Wii Speak über das Dashboard

21. November 2008 von Maettes

Es gibt wieder einen PodCast. Durch die Positive Resonanz machen wir dieses eine mal ausnahmweise, eine vierer Konferenz. Cracky, Rib, M4dc0w und ich sind alle auf einmal auf bis zu 40 minuten zu hören. Viel Spaß damit! Wie gesagt immer her mit der Kritik ^^
Schönes Wochenende noch!

    36 Nudeln

  1. sonic07
    21. November 2008 at 20:10

    cool ein neues HÖRSPIEL 🙂

  2. TriforceMeister
    21. November 2008 at 20:16

    HAMMER, wie immer^^

  3. ShadowGaara
    21. November 2008 at 20:24

    cool, direkt anhören.

  4. jyntoutpuisant
    21. November 2008 at 20:33

    werdet ihr jetzt ne podcast site???:)

  5. Wolf
    21. November 2008 at 20:51

    Ich finde die Pod-Casts sehr gut, die dauern immer so lange ^^ Gut ist auch, dass man die downloaden kann =D
    Weiter so !

  6. Rera
    21. November 2008 at 20:57

    Mal wieder ein super Podcast =)
    Mit dem Balance Klo hab ich mir so einen abgelacht xD

  7. superflorian1
    21. November 2008 at 21:09

    ich will mehr und viersind perfeckt,
    das is unverdas jetzt soviele geile spiele kommen

  8. ~[Kevin]~
    21. November 2008 at 21:17

    zu 4 is schon geil^^…aber das mitten live wehr ne gute Idee…hoffe es bleipt nicht nur bei einer Idee

  9. der barde
    21. November 2008 at 21:21

    einsam und verlassen
    wie ein kätzlein in der großstadt
    da war ich nun, wusst nicht mehr weiter
    doch da!
    bekannte stimmen!
    ein neuer podcast ward erschienen!
    anhören ist nun angesagt
    40 minuten, ist mein leben nun kürzer…

  10. Lucas-main-Kmpfer
    21. November 2008 at 21:26

    also ansich finde ich die idee nicht schlecht, nur kann ich mich persönlich dazu druchringen, da vierzig minuten zuzuhören, das is mir zu anstrengend^^

  11. SpOOky
    21. November 2008 at 21:34

    Geiles Ding. Ein Podcast zu 4. Soo lustig ihr alle^^.
    auf jeden Fall weiter so
    *Thumbs up*

  12. Whe´sin2
    21. November 2008 at 21:45

    cool ein Podcast ^^
    Muss gleich mal reinhören 😀

    p.s. welche musik ist das am Anfang?
    Klar Megaman ^^
    Aber welche Stage?

  13. Lukas
    21. November 2008 at 22:00

    ich glaube die stage mit dem strom boss (name vergessen) aus mega man 3

  14. Lukas
    21. November 2008 at 22:08

    ok, vergesst das, das stimmt nicht 😀

  15. Schddy
    21. November 2008 at 22:15

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr über weitere Podcasts freuen. Mit der Anzahl der Personen geht das voll in Ordnung.

    Ich fühle mich übrigens sehr geehrt, dass ihr mein System übernommen habt. 😀
    Ihr könntet vielleicht auch Spiele, die kein Wiiview spendiert bekommen, kurz „testen“ und eure Meinung dazu sagen. Dies können natürlich auch XBox Spiele, aber auch DS Spiele sein.
    Sonst könntet ihr noch immer eine kurze Diskussion zu der wichtigsten Meldung der Woche bringen.
    Beispiel: Capcom sagt: „Street Fighter 4 könnte man gut auf andere Konsolen übertragen“
    Ihr könntet dann darüber reden wie ihr das findet, wie eine mögliche Wii Version sein könnte bzw. welche Veränderungen sie gegenüber der großen Brüder haben müsse…

  16. Jimbo
    21. November 2008 at 22:47

    Coole Sache.
    Ich bin definitiv für weiterhin 4 Mann im Podcast, auch wenn es hin und wieder etwas durcheinander geht.

    Und was für ein Ende, ich bin übelst abgebrochen vor lachen 😀

  17. henry9112
    21. November 2008 at 23:58

    Mehr davon!!!! 😀
    Echt lustig, aber demnächst bitte etwas mehr Struktur und System 😉

  18. henry9112
    21. November 2008 at 23:59

    PS: Wo ist der Superprobobobobotector-Durchgezockt-Banner im Header? 😀

  19. Secarlen
    22. November 2008 at 09:08

    super cool. zu 4 ist es gut. freu mich auf mehr.

  20. Akyra
    22. November 2008 at 09:56

    awesome…

    Wii shit 6 dezember mit balance klo 😀

    Nur geil…

  21. Tschani
    22. November 2008 at 10:43

    4 mann auf jedenfall!!!

    Wenn Wii Shit und das Balance Klo rauskommt steh ich als erstes in der Schlange im Mediamarkt 😀 ^^

    Echt geil eure Podpürees, die kann man so schön nebenher anhören^^

    MfG Tschani

  22. sithlord
    22. November 2008 at 13:09

    sry wenn ich nerve aber liebe rawiiolis , wie kammt ihr auf den namen podpüree?

  23. Th0m45
    22. November 2008 at 13:28

    mit 4 mann ists ja noch lustiger^^
    super, wenn mans sich auf den Ipod kopieren kann, um es dann unterwegs anzuhören^^
    ich würde mich über weitere folgen sehr freuen.
    macht weiter so!

  24. Highscorebreaker Joe
    22. November 2008 at 13:54

    Wii Shit rockt xD

    Genau wie euer Podcast.^^ Nur müsst ihr drauf achten, dass ihr auch mal die anderen ausreden lässt. Wenn nämlich dazwischen geredet wird, kriegt man nicht viel mit.

    Und eine klare Struktur habe ich auch nicht erkannt.. aber trotzdem wars lustig 😉

    MfG

    Joe

  25. Meta rider
    22. November 2008 at 14:15

    „Wii Shit kommt am 6. Dezember ….. mit dem Balance Klo“
    Geil ich hab voll gelacht super Podcast zu viert ist das Klasse^^
    @M4dc0w:
    Keine Angst du wirst schon nicht rausgewählt^^

  26. Marv (WiivaLaGames)
    22. November 2008 at 19:22

    !!!CONCRETE MAN STAGE!!! Rockman 9 Rockt!
    Die Soundtracks sind so awesome 😉

    Hamma Podcast auf jedenfall mehr davon
    das geht voll ab 😀

    Macht echt einen heiden Spaß euch 4 zu zuhören
    macht weiter so Jungs.

    !!!Rawiioli is totally awesome!!!

    greetz Marv

  27. ~[Kevin]~
    22. November 2008 at 21:54

    …hei ihr könntet doch auch mal bei der über uns Seite eure Skype, Icq…Daten anzeigen lassen damit die Rawiioli fans auch auserhalb von Rawiioli mit euch in Kontakt gehen können^^…

  28. Jack
    23. November 2008 at 15:18

    Ich finde es auch super! Jedoch hab ich manchmal Probleme alles zu verstehen wenn ihr auf einmal redet.
    Und falls ihr euch Anregungen holen wollt, könnt ihr ja mal auf http://www.nintendocast.de vorbei schauen und sachen die ihr
    gut findet mit bei euch einbauen.

    lg Jack

  29. Luigi
    23. November 2008 at 22:18

    extrem geiles PodPüree^^
    Wirklich AWESOME!

  30. V-K
    24. November 2008 at 16:06

    Ihr habt einen Top Titel vergessen: Monster Hunter Tri

  31. Shad.
    24. November 2008 at 17:03

    Hey Cracky, Maettes, M4dcow & Rib,

    habe mir den Podcast gerade angehört, und fand ihn mal wieder super toll! ^^ 😀

    Und habe da auch eine Lösung zu eurem Problem mit dem live Chat, wo auch wir Rawiiolis mitreden können bzw. wo ihr redet und wir nebenbei euch fragen stellen können…
    Die Seite, wo ihr reden und wir nebenbei chatten könnt und das noch kostenlos, heißt https://www.flatcast.de .
    Ich kann euch sagen, die Seite ist wirklich toll, weil ich das früher auch benutzt habe…aber bitte wenn ihr meine Idee vielleicht verwirklicht 🙂 guckt nochmal nach, ob es zum heutigen Zeitpunkt noch kostenfrei ist.

    MfG Shad.

  32. V-K
    25. November 2008 at 17:15

    Ach ja, übrigens war es mit 4 leuten besser als nur zu zweit. 😉

  33. shinto
    26. November 2008 at 17:06

    ich finde die Podcast´s super!!! Ich mach die immer auf meine ps3 und hör die mir dann an.. vorallem abends wenn es dunkel ist und mein Fenster auf ist ist das seehr cool.. Das ist super wenn im dunkeln liegt die kalte luft von draußen spürt und dann so ein „hörspiel“hört 😉

  34. supermariofan
    27. November 2008 at 14:23

    Schöner Podcast. ^^

  35. Dan
    3. Dezember 2008 at 12:13

    Echt Cooles Pod-Cast!!!

    Weiter so……..

  36. lead generation
    7. Dezember 2008 at 20:24

    mlm leads

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker