Mega Man 3 Durchgezockt – Part III

6. Dezember 2008 von Cracky

Jetzt geht es den glorreichen Acht an den Kragen. Was dies bedeutet findet ihr in unserer 23-Minütigen Durchgezockt-Kracher-Fortsetzung zum kleinen blauen Pixelmännchen heraus. Später gibts noch ein wenig Podpüree auf den Tisch! Bon Appetit!

    48 Nudeln

  1. Lucas333
    6. Dezember 2008 at 12:58

    hi! First! Gleich ma ansehen, bin auf die gegner sehr gespannt^^

  2. jonefenman
    6. Dezember 2008 at 13:15

    das spiel ist schön und gut, jedoch wirds nach dem dreißigstem video uninteressant, weils immer gleich aussieht

    außerdem ist das spiel pisseinfach

    und warum zockt der maettes eigentlich nie?

  3. Mickel
    6. Dezember 2008 at 13:16

    Hei das wahr aber ein geiles wieder mal

  4. Schddy
    6. Dezember 2008 at 13:24

    Was für ein geiles Video. Quick Man war einfach das beste. Es hat wieder echt Spaß gemacht. Ihr werdet immer besser.

    Mega Man 3 scheint richtig schwer zu sein. Ist es noch schwerer wie Mega Man 9?

  5. whe´sin
    6. Dezember 2008 at 13:24

    @jonefaman
    Was nennst du denn Pisseinfach?

  6. jonefenman
    6. Dezember 2008 at 13:30

    @ typ über mir

    das spiel

  7. jyntoutpuisant
    6. Dezember 2008 at 13:37

    @jonefenman.

    Wenn ich den ganzen tag nur mega man zocken würde fände ich es auch pisseinfach

  8. Lukas
    6. Dezember 2008 at 13:39

    @jonefenman
    Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? o_O Das ist ja wohl eins der schwersten Spiele für die VC die es gibt. Cracky kann´s nur ziemlich gut. Man merkt, dass du noch nie einen Mega Man Teil gespielt hast. Ich find die Videos alles andere als langweilig.

  9. jonefenman
    6. Dezember 2008 at 13:39

    findest du etwa das sieht schwer aus??

    die bosse, die man in 20 sekunden schafft??
    früher hatte man noch angst vor endgegnern…

  10. Luigi
    6. Dezember 2008 at 13:39

    Hey Cracky du gehst immer mer ab bei Mega Man… ää ich meine Rock Man^^
    Genialst gezockt^^

  11. Maettes
    6. Dezember 2008 at 13:50

    @jonefenman

    Man muss dazu sagen das der Cracky das schon tausend mal durch gespielt hat und deshalb die abfolge der endgegner so gut kennt. Wenn ich das spiele sterbe ich immer beim ersten versuch ^^

    Keine bange damals hatte man angst…

  12. superflorian1
    6. Dezember 2008 at 14:18

    geil
    eine frage
    wie heißen dei drogen-die sind bestimmt supi

  13. Wiiler
    6. Dezember 2008 at 15:21

    Ich werds mir erst am Freitag anschauen können(bzw. morgen ohne Ton-nur da verpass ich wohl viel^^)… Den Podpüree hol ich mir morgen. Muss ja sein^^

  14. sithlord
    6. Dezember 2008 at 15:40

    Echt cooles Video.Macht ihr auch bald vielleicht ein Mega Man 9 Durchgezockt video? P.S macht weiter so!

  15. ShadowGaara
    6. Dezember 2008 at 15:58

    @jonefenman
    Deinen Worten zuurteile („findest du das sieht einfach aus“) hast du das Spiel nie oder sehr selten gespielt, sonst würdest du sagen „findest du das das Schwer ist?“. Also würde ich an deiner Stelle entweder mal Megaman spielen oder deine Deutschnote aufbessern und deine Sätze besser formulieren.

    Cooles Video, du bist ganz schön gut Cracky.

  16. jonefenman
    6. Dezember 2008 at 16:11

    sach ma bist du dumm oder so?

    was soll ich denn sonst sagen als ´´aussehen´´

    immerhin reden wir von nem VIDEO; VON VIDERE=SEHEN

    soll ich beim nächsten mal sagen, ´´das fühlt sich aber leicht an´´

  17. Nico
    6. Dezember 2008 at 16:54

    das nächste mal gibst einfach keinen kommentar ab … so einfach is das.

  18. jonefenman
    6. Dezember 2008 at 17:03

    ok wenn du´s sachst

    aber mal ehrlich ihr seid alle so berechenbar, da lässt man ein negativen comment ab, der seiner eigenen meinung entspricht und schon wieder sowas, das find ich echt amüsant, wie einfach ihr gestrickt seid

    hier hat man wahrscheinlich nur noch mit unter 12-jährigen zu tun

    (jetzt kommt wahrscheinlich als nächster comment sowas wie:´´geh doch, dann ham wir nicht mehr mit 12-jährigen zu tun, oder siowas lustiges)

    https://www.youtube.com/watch?v=Pruyaq9QFRM

  19. ZED-MAN
    6. Dezember 2008 at 17:48

    MEGAMAN 3 ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. Sony
    6. Dezember 2008 at 17:53

    ich muss jonefenman in einer sache recht geben…nach dem 1000. mega man rock man oder sonst was für n man ist es irwan langweilig.
    es is zwar immer total lustig euch beim zocken zuzuschauen aber wie wät es mal mit neuen/anderen spielen
    ne gute alte battlezone wär auch mal wieder schön und zwar nicht wieder strikers oder so

    naja..ob das spiel einfach ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie einen mega man teil gezockt, jedoch sieht es beim cracky wirklich total einfach aus
    sonst lustiges video..weiter so

  21. megaman33
    6. Dezember 2008 at 18:40

    erstens: megaman ist sehr geil und ich finds leicht, aber ich habs auch ziemlich oft gezockt

    zweitens: cracky hats bestimmt auch schon oft gezockt, deswegen schaut es sehr leicht aus

    drittens: @jonefenman, das lied ballert übelst 😉

  22. Toni_wii
    6. Dezember 2008 at 18:54

    cool eigentlich find ich mageman net cool jetzt aber schon ich muss gleich mein nes durchstöbern

  23. Wii-Schtiger
    6. Dezember 2008 at 19:28

    Lol,

    also entweder ihr wart übermüdet oder betrunken.X-D

    Cooles Video auf jedenfall. Ich fand´s total spannend.;-)

  24. Tschani
    6. Dezember 2008 at 19:49

    geiles video. echt spannend und sau lustig…. schäääääähääääähäääääädeeeeeees.. xD

    Was bitteschön sind Rawiioli-Promo-CDs???

    MfG tschani

  25. Meta rider
    6. Dezember 2008 at 20:02

    lol schönes video ich hab das spiel einmal bei nem Kumpel soweit gezockt das alle acht „Normal Gegner“ kaputt waren die glorreichen acht hab ich nicht geschafft

  26. Timmae
    6. Dezember 2008 at 20:06

    megaman rockt!!!
    ihr könntet aber mal was anderes zocken

  27. Blackshark93
    6. Dezember 2008 at 20:14

    echt geil hab mich schlappgelacht xD
    seid einfach die besten^^

  28. MasterOtenko
    6. Dezember 2008 at 20:14

    >_> Hat Maettes „sh!tpickle“ gesagt?! Das kommt doch vom AVGN.

    Ansonsten tolles Vid und das Schmaettes-Lied xD.

  29. Eistee
    6. Dezember 2008 at 20:15

    das Video ROCKT!!!!
    ihr Cracky und Meattes ROCKT!!!!!!!
    RaWIIoli ROCKT!!!!!!!
    einfach AWESOME!!!!!!!!!!!!

  30. jyntoutpuisant
    6. Dezember 2008 at 22:14

    @jonefenman:

    jep, eine internet community ist immer berechenbar.hat aber nichts mit dem alter zutun.ist ganz einfach.

    blogeintrag+trollbeitrag=aufregung

    und genau wegen dieser aufregung schreiben trolle wie du(wahr. biste tatsächlich einer) solche beiträge.um dann weiterzumachen, indem sie die community beleidigen.

    mir isses aber egal.es gibt soviele trolle hier.du bist nicht der einzige,aber bist mir schon länger aufgefallen.

  31. Highscorebreaker Joe
    6. Dezember 2008 at 22:56

    Welch herrliches Nikolaus Geschenk. 😀 Eigentich wollte ich mich nicht „spoilern“ lassen, aber das Video wars schon wert ^^

    Ich bin mal gespannt was Break-Man so drauf hat. Er ist bestimmt HighscoreBREAKer-mäßig gut drauf 😛

    @ MegaMan ist Pisseinfach

    Ich habe Mega Man 3 nicht intensiv gezockt, dafür aber Mega Man 9. Beim ersten durchlauf war ich alels andere als ein Highscorebreaker.5 mal bin ich bei Dr. Willy gescheitert und dafür habe ich auche ettliche Leben verloren. Nun sind die Levels kein Problem mehr für mich und hab schon über 70% der Challenges geschafft ^^

    Jedes Spiel wird mal einfach, wenn man es öfter zockt. Irgendwann kannst du es auch mit geschloßenen Augen durchspielen xP

    Ach ja und Maettes hat schon mal Super Mario Land durchgezockt 😛 Und er hat seine Tallente in Guitar Hero (DS) bewiesen ^^

  32. Lucas333
    6. Dezember 2008 at 23:58

    Hmmmm schon wieder Wirbel um Comments^^ Erstmal, alles ist relativ. Der schwierigkeitsgrad ist auch relativ. Man sehe sich Mein Pony Hof und Mega man 3 an. Mega man 3 ist in der Relation schwer. Man nehme Mega man 3 und Diablo 2 Lod auf Hardcore und Hölle an, Mega man 3 is leicht in dem Fall^^ Es kommt doch ganz einfach darauf an, wer spielt und was spielt und Mega man 3 ist eben relativ schwer, das ist eben so. Und noch was: Ich find die Mega man Videos total klasse, wie ihr da immer abgeht^^ „der Klomann“^^ und es soll ja auch der ganze „Bedarf gedeckt werden“ genau deswegen gibts ja Podcasts, Metroid Episodes, anderweitiges und mega man, so hat jeder etwas, was er sich einigermaßen regelmäßig anschauen kann. (Man darf ja wieder nicht vergessen, es sind auch nur Menschen, sie machen das hier nicht für Geld und man kann nicht 10 Stunden am Tag Videos von Zocken aufnehmen und bearbeiten) So vie erstmal dazu (Jedenfalls nach meiner Meinung)

    Lucas333 alias Lucas-Main-Kämpfer

  33. SpOOky
    7. Dezember 2008 at 02:08

    Hey ein echt herrliches Video. Weiter so ich freue mich schon auf die kommenden Teile. Rawiioli rockt

  34. Coolguy
    7. Dezember 2008 at 03:05

    Wiedermal ein echt tolles Video 😀
    Besonders „Richard the dog“ xD

  35. Fabian
    7. Dezember 2008 at 08:49

    Gutes Video Wann gibt es die Gelegenheit gegen euch Mario Krt wii oder Strikers charged gegn euch zu zocken?

  36. Secarlen
    7. Dezember 2008 at 10:00

    Super gezockt und tolles video freu mich auf den Rest.

  37. Marc
    7. Dezember 2008 at 11:59

    Boah! Bei Quickman wars herrlich^^
    Voll am abgehen! =D Ich konnte nur lachen! Klasse. Zu schade, das Spiel schafft mich total. Es ist schwerer als 9 für mich…

  38. MegaMarioMan
    7. Dezember 2008 at 13:33

    Geiles Vid

  39. mer
    7. Dezember 2008 at 13:59

    echt toller soundtrack i love it (mega) man

    aber da ist noch was anderes bei den KOMMENTAREN sehe ich meistens so bilder und ich wollte wissen wie man so etwas macht

    bitte antwortet mir

  40. Secarlen
    7. Dezember 2008 at 16:19

    @ Ömer unter gravatar.com musst du dich anmelden und dort kannst du dir ein bild machenerklären Maettes und cracky in einem video vor der GC.

  41. mer
    7. Dezember 2008 at 17:23

    @Sacarlen
    danek für die info ich werds mal gleich ausprbieren

  42. Tuschi
    9. Dezember 2008 at 17:46

    „Die geilsten Reaktionen und absolut verrückte Typen gibts nur bei: RAWIIOLIIIIIIIIII…!!!
    Badadadam! dadadam!“
    Geiles Video^^

  43. sascha
    11. Dezember 2008 at 20:08

    rawiioli ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich find euch gut und gibt es einen teil 4???

  44. supermariofan
    14. Dezember 2008 at 08:23

    Ist ja echt hart, das Game. Jetzt gleich mal den letzten Teil angucken. ^^

  45. Xorasson
    10. Januar 2009 at 19:01

    das ende sarumans, voll heimtücke und tragischem enthusiasmus und tollküner gier, befleckt von krankem geiz

  46. SpOOky
    1. Juni 2009 at 03:09

    @ Video Protomanfrage: Also Protoman als DLC kann ja in MM9 sowohl sliden als auch chargen. (aber das wisst ihr bestimmt bereits)
    Mich persönlich würde jetzt nur noch interessieren ob man, nach dem Download, zwischen Mega Man und Proto Man wechseln kann, oder man dann nur noch als Proto Man unterwegs ist…

  47. whesin2
    2. Juni 2009 at 09:54

    @SpOOky
    Nach dem Download von Protoman kannst du beim erstelen eines neuen Spielstands auswählen ob du diesen Spielstand mit Megaman oder Protoman spielen kannst. Innerhalb dieses Spielstands kannst du dann nicht mehr wechseln.
    Außerdem kannst du dir mit Protoman keine Items durch Schrauben kaufen.

  48. SpOOky
    4. Juni 2009 at 23:37

    @whesin2
    Yeah thx für die Antwort 😀 Habsch mir gleich auch mal geholt den Protoman modus da ich ja noch 200 points auf dem Konto hatte ^-^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker