Shmäkys Master Quest

25. Oktober 2012 von Cracky

Wir sind unserem großen Ziel dem Master-Schwert, zum Greifen nahe. Es gilt nur noch den Weg durch das Dickicht des Hyruler Forsts zu finden und dem bösen Zauberer Agahnim im Anschluss das Handwerk zu legen. Aber es wäre kein Zelda wenn alles so kommen würde wie man es erwartet. Eine Portion „Freelance-Shmäky“ darf im 6. Teil des The Legend of Zelda: A Link to the Past Durchgezockts natürlich auch nicht fehlen! Enjoy!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    8 Nudeln

  1. sheep
    25. Oktober 2012 at 23:41

    Wenn mann dann nach Zeldas Verschwinden in den einzigen Raum mit Fenstern geht, ist die Situation doch gar nicht mehr so „aussichtslos“ Schmaeddes!Hehe.
    Gutes Video,wie immer.Und das Tempo ist unglaublich.

  2. bersi
    26. Oktober 2012 at 11:22

    10:00 Cracky! Y U NO TAKE RED RUPEE?! Mein innerer Messi kommt da drauf nicht klar ey xD

  3. Fahrerfluechter
    26. Oktober 2012 at 11:50

    Macht einfach Spaß zuzugucken!
    Danke! =)

  4. Luigi
    26. Oktober 2012 at 12:52

    Da ist man echt voll gespannt am gucken, Agahnim fast besiegt und Dödöööö Folge zu ende. Ihr seid gemein 😀

  5. Lookslikelink
    27. Oktober 2012 at 00:01

    Beim ersten richtigen Endboss Fight einen Cut machen. HÖÖÖCHST UNPROFESSIONEL!!! Ihr seid hiermit getadelt!

  6. Cracky
    27. Oktober 2012 at 03:11

    @Lookslikelink
    Ist hiermit zur Kenntnis genommen. ^^

  7. Raven
    27. Oktober 2012 at 10:25

    Yeah! Nächstes Mal geht in die Schattenwelt! Da hatte ich als Kind immer so Muffe! Der heulende Wind, die Musik die Ecken und Kanten überall und alles war plötzlich viel gefährlicher als in happy go fun-Hyrule *eeeeek* 😀

  8. QKroko
    3. November 2012 at 17:31

    Halt! Cliffhangertime.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker