Jeder kann Rock Band spielen!

4. Januar 2009 von Cracky

Ladies and gentlemen wir präsentieren Ihnen den neuen Stern am Videospielehimmel. Sophie! Einen schönen ersten Sonntag in 2009 für euch alle!

    43 Nudeln

  1. burn
    4. Januar 2009 at 11:12

    da habt ihr euch mal was lustiges überlegt und ich schätz mal sophie kann es auch wirklich 🙂

  2. Maik (Wii-fans.de)
    4. Januar 2009 at 11:15

    xD Das Video ist mehr als Awesome!

  3. Borna
    4. Januar 2009 at 11:40

    tolle idee XDXD war sehr witzig

  4. Tschani
    4. Januar 2009 at 11:42

    Ich habs noch vor ner Stunde oder so auf Youtube gesehen. Ist echt geil. Habt ihr eigentlich ein Mädchen angeheuert das da Rock Band spielt??? Weil eigentlich hat kein Mann so runde Oberschenkel^^ ich hoffe ich lieg jetzt nicht falsch xD

  5. Max
    4. Januar 2009 at 11:47

    lol
    ist das cool das sieht aus

  6. Black-Blood
    4. Januar 2009 at 12:05

    Ey das is so geil!
    hatte grad nen lachflash!
    ca. 10 min lang…
    rawiioli weiter so!

  7. Sony
    4. Januar 2009 at 12:13

    also sophie spielt besser als ich xD

    wieso steht da rawiioli auf den drum-sticks?^^

  8. superflorian1
    4. Januar 2009 at 12:37

    when your are juong
    so ein geiles lied
    super rawiiolis

  9. rib
    4. Januar 2009 at 12:38

    Weil der madcow das „draufgezaubert“ hat 😉

  10. Rafi
    4. Januar 2009 at 12:47

    YEAH! Endlich habt ihr mal „When you were young“ gespielt. Einer der besten Songs von The Killers. Danke! 😀

  11. sithlord
    4. Januar 2009 at 12:48

    Echt geil was ihr da gemacht habt! Ich glaube es wird Zeit das ihr eine eigene Band macht:)

  12. mer
    4. Januar 2009 at 13:15

    hahahahahahahahaha
    sehr witziges vid.
    wie ist euch sowas eingefallen??

  13. bersi4kzero
    4. Januar 2009 at 13:28

    @tschani: das is wohl die liebe freundin vom cracky 🙂

    1) sein wohnzimmer
    2) war ihr mii mal in einem früheren video zu sehen. bei mario kart stand sie mal am seitenrand und da erwähnte cracky, dass es ihr mii sei. die junge dame trägt eine brille, ich glaub ihr mii auch ^^

    Sophie rockt!

    [X] vote 4 more rawiioli girls 😀

  14. ShadowGaara
    4. Januar 2009 at 14:05

    Da stimm ich bersi4kzero zu. Warum lasst ihr nich mal auch eure Freundinen auftreten^^? Oder trauen die sich nicht? ;).
    Cooles Video (wie immer).

  15. Tschani
    4. Januar 2009 at 14:12

    Aso dadran hab ich gar nich mehr gedacht dass Cracky mal seine Freundin erwähnt hatte… jo das ist bestimmt sie^^

    PS: Sophie du rockst^^

  16. ERKAN$$$
    4. Januar 2009 at 14:31

    lustiges video ………..

    heheheheheheheeh

  17. siegola
    4. Januar 2009 at 14:37

    ich hab rockband für wii

    aber meine drum der grüne spinnt ich muss immer mit voller wucht schlagen damit er es annimt die anderen gehen ganz einfach

  18. said
    4. Januar 2009 at 15:49

    wieder mal geiles video
    ich hab ám dienstag geburtstag und wollte fragen ob ihr mir vllt ein virtual console spiel schenken könnt das wäre ech nett
    meine wii code ist : 4889 9681 8804 7043

  19. Dominik
    4. Januar 2009 at 15:50

    ich liebe dieses lied ^^
    bei guitar hero 3 habe ich es die ganze zeit gespielt 🙂

  20. Meta rider
    4. Januar 2009 at 16:14

    lol das is mal was anderes^^ echt klasse

  21. Dan
    4. Januar 2009 at 16:40

    Echt lustiges Video auch wenn ich Probleme mit den angucken des Videos hatte ……

  22. Tschani
    4. Januar 2009 at 16:58

    @said

    du denkst das dir hier jemand ein VC-spiel schenkt?? Du ich glaube das wird ganz sicherlich nicht der fall sein, denn maettes, cracky, rib oder madcow geben so viel geld für spiele und hardware aus da können die nicht jedem hier noch en VC-spiel zum B-day schenken XD Ich glaub auch ganz ehrlich das dir hier niemand ein spiel schenken würde, 1. viel zu teuer und 2. warum sollte man jemand ein VC-spiel schenken den man gar nicht kennt??^^

  23. Schddy
    4. Januar 2009 at 17:14

    Die Puppe habe ich auch bzw. meine Schwester.^^
    Die Frau kann auch besser spielen als ich…
    @ rawiioli:
    Darf man fragen, warum derzeit alle Videos auf youtube hochgeladen werden? Die Wartezeit für die Videos ist gerade jetzt sehr ätzend.

  24. henry9112
    4. Januar 2009 at 17:29

    Geil aber die Dinger sind ja höllenlaut °_°

  25. Cracky
    4. Januar 2009 at 17:37

    @Schüddy
    Wenn die Verbindung nicht so schnell ist klick das Video doppelt an und schau es dir direkt auf Youtube an. Da ist die Qualität zwar nicht ganz so gut. Aber die Wiedergabe sollte dann schnell fluppen.

  26. Secarlen
    4. Januar 2009 at 17:47

    super witzig.

  27. nintendofan96
    4. Januar 2009 at 19:33

    cooles video was soll man mehr sagen …..^^

  28. MegaMarioMan
    4. Januar 2009 at 19:39

    hey,wann kommt der nachste Podpüree??

  29. kuba
    4. Januar 2009 at 20:53

    koole sache

    sagtmal, wisst ihr vielleicht wann es die gh:wt drums einzeln gibt oder die rb2? also für wii versteht sich :>

  30. TriforceMeister
    4. Januar 2009 at 21:24

    Echt witzig, wie siehts eig. mit dem Forum aus?

  31. Luigi
    4. Januar 2009 at 22:15

    hehe ja so wie es aussieht kann wirklich jeder Rock Band spielen 😀 gutes Video und vorallem die „Rawiioli Schlagstöcker“ ^^

  32. Denniis
    4. Januar 2009 at 22:54

    Geiles Video und geiles Lied. Thx 😀

  33. Blackshark93
    5. Januar 2009 at 00:41

    das ist ja mal… bizarr….
    aber trotzdem coll 😀

  34. MasterOtenko
    5. Januar 2009 at 00:58

    Schönes Video zur Jahreseinleutung – aber die Mimik der Handpuppe macht mich nervös O_o…

  35. ZED-MAN
    5. Januar 2009 at 11:25

    echt cooles video(wie immer^^) das mit der handpuppe ist mal was anderes^^

  36. Toni_wii
    5. Januar 2009 at 12:33

    oohhh sophie kann ja besser rockband spielen als ich :-S
    das video ist Awesome!!!
    Ein hoch auf soopphhiiee!!
    😀

  37. Nouls
    5. Januar 2009 at 13:48

    Die Drum-Sticks find ich geil :B
    Aber cooles Video 😉

    Warum ladet ihr die Videos nicht mehr bei Revver oder Vimeo hoch?

  38. mer
    5. Januar 2009 at 14:42

    @Nouls
    da geb ich dir recht weil bei revver und vimeo muss ich nicht so lange warten als bei youtube

  39. dbman567
    5. Januar 2009 at 15:05

    Welche Drogen nehmt ihr?
    Die will ich auch haben XD

  40. the nag
    5. Januar 2009 at 15:45

    ja ne is kla xD voll das naggefantastische video o.° warum kann ich eig. nich mehr in den chat das macht mich so traurig xD -.-„

  41. thjakob
    7. Januar 2009 at 15:20

    kommt uns bekannt vor.. 😀

  42. SpOOky
    7. Januar 2009 at 18:18

    Ey das is so geil! Hab es mir nun auch angeschaut. Gut gespielt Sophie.

  43. Benny
    13. Januar 2009 at 12:52

    Sau cool!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker