Let´s play some Tetris Rawiiolis!

8. Januar 2009 von Cracky

Neulich war Madcow bei uns zu besuch. Mit im Gepäck hatte er das großartige Tetris Party. Viel Spaß mit dieser 3-Mann Knobel-Battlezone!

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine Playlist mit zwei Videos handelt!

    39 Nudeln

  1. Sony
    8. Januar 2009 at 14:24

    is sehr gut^^
    habs mir grad auf youtube angeguckt^^

  2. Sony
    8. Januar 2009 at 14:24

    PS: ich wollts schon immer mal sagen^^
    ERSTER!!!!

  3. Secarlen
    8. Januar 2009 at 14:46

    gutes video ich find es toll das es nochmal eine Battelzone gab.

  4. ShadowGaara
    8. Januar 2009 at 14:49

    Echt cooles Video, schade das rib nicht dabei ist.

  5. Tschani
    8. Januar 2009 at 14:53

    Ich hab die Videos schon vor en paar Stunden auf YouTube gesehen und fand die Battlezone einfach nur geil.

    PS: Viert0r!!!

  6. superflorian1
    8. Januar 2009 at 14:56

    teris ole
    gel wie imer

  7. henry9112
    8. Januar 2009 at 15:30

    GEILES INTRO xD

  8. LosK.
    8. Januar 2009 at 15:36

    Ist der Titel ne Anspielung auf den Techno-Remix vom Tetris-Song? ^^
    Kannn nix zum Video sagen, hab kein Ton mehr am PC ._.

  9. NintenDominik
    8. Januar 2009 at 15:39

    wann kommt endlich der cast „?

  10. BloodWolf
    8. Januar 2009 at 16:20

    Joar nach der Arbeit (Zivi) ersma paar Brote gemacht und nen kakao und hier geguckt^^

    So macht das zuschauen spaß 😀

    Hat das game irgendwelche Onlinemodi?

    PS: Das Intro war genial (irwie hab ich sowas auch erhofft bzw Rawiioli-mäßig erwartet :D)

  11. Cracky
    8. Januar 2009 at 16:23

    @Bloodwolf
    Ja es bietet einige Onlinemodi. Madcow und Rib hatten hierzu auch schon ein Video gemacht: https://www.rawiioli.de/2008/11/18/tetris-party-der-nicht-test/ ! Da gibts dick Infos zu dem Spiel und auch das Balance Board in Action.

  12. ZED-MAN
    8. Januar 2009 at 16:30

    Tetris Party geht voll ab XD!!!!!!

  13. Riddler
    8. Januar 2009 at 16:34

    Erstaunlich wie viel Action bei einer Partie Tetris aufkommt 😀

  14. Schddy
    8. Januar 2009 at 16:48

    Woah! Wie geht ihr denn in dem Spiel ab? Ich habe dieses Spiel gespielt als ich noch ganz klein war und ich habe es damals gehasst, weil ich so schlecht war. Stattdessen habe ich Mega Man 3 für den Gameboy durchgespielt.^^ Jaja, das Leben ist komisch.

    Ich komme jetzt doch wieder ins Schwanken, ob ich mir das Spiel holen soll, weil es bei euch immer so lustig aussieht. Das war auch schon bei Wii Fit, bei Guitar Hero 3, bei Excite Truck und bei Metroid so, aber da wurde ich am Ende dann nicht enttäuscht. Mal sehen, ob ich mich überwinde, auch das zu kaufen…

  15. mer
    8. Januar 2009 at 16:49

    hehe mir hat das video so gefallen vorallem das ende mit dem kick von Madcow hahahahaha

    @Cracky
    wo war denn rib überhaupt????

  16. HitmanSilent
    8. Januar 2009 at 17:03

    ah ich hasse tetris aaber tolles video ^^

  17. nintendofan96
    8. Januar 2009 at 18:02

    yeah tetris! rib war zwar nicht dabei war aber trotzdem voll cool

  18. SpOOky
    8. Januar 2009 at 18:21

    Geiles Video. Man konnte es ja schon auf Youtube bewundern^^. Ach ja.
    Ich bin Sechzenter <= und das kann mir keiner nehmen 😉 Lasst solche posts (ich bin sechzenter…) lieber. des peinlich

  19. BloodWolf
    8. Januar 2009 at 18:48

    @Cracky:

    ah thx; bin eigentlich schön doof, hatte das Video ja damals auch geguckt^^

    2009 und schon vergesslich 😀

    PS: bleibt ihr jetzt bei Youtube oder was gibt es momentan für Gründe, dass ihr nicht mehr Revver und Co. benutzt?

  20. Toni_wii
    8. Januar 2009 at 18:49

    cooles video

  21. rib
    8. Januar 2009 at 20:14

    @bloodwolf

    Hat mehrere Gründe und ja wir bleiben bei youtube.

  22. Josua
    8. Januar 2009 at 21:19

    Hallo Rawiiolis.Ein sehr gutes und Unterhaltsames Video wie immer eigentlich.Freut mich das ihr beim Youtube Player bleibt obwohl die anderen player Revver Gametrailers usw. bessere Qualität haben weil die bei mir nicht so gut laufen.Freue mich schon auf die nächsen Videos und Podcasts.Wenn es möglich ist könntet ihr noch ein paar ältere Videos die noch nicht auf Youtube sind hochladen?Ich wäre hocherfreut über diese freundliche Geste.Bis dann.
    ein Rawiioli Bewunderer.

  23. Sony
    8. Januar 2009 at 21:29

    kaum bin ich mal erster beschweren sich alle xD
    ne spass bei seite
    ich hab das auch nur nomma hingeschrieben um mich über die ganzen trottel lustig zu machen die das immer schreiben.
    es is wirklich kindisch und es interessiert hier auch keinen wievielter man ist!

  24. TOMBraider
    8. Januar 2009 at 22:51

    Yeeeeeeehaaaaaaa ich liebe solche videos will mehr haben =)

  25. Ponkey
    8. Januar 2009 at 22:54

    Sehr geile Battlezone!

    Und jetzt bin ich am Nachdenken, ob ich mir das Game hole … dabei hasse ich Tetris auch ^^

  26. Nouls
    8. Januar 2009 at 23:26

    Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber DAS INTRO WAR JA MAL SOWAS VON GEIL!
    Und als der M4dc0w die aufgelösten „Tetris“ Reihen vom Cracky bekommen hat war so geil xD

    Macht immer weiter so jungs! *an japanische Wii-Remote denk*

  27. Akyra
    9. Januar 2009 at 10:38

    richtig geil obwohl tetris eig. nicht so mein spiel ist!

    …freu mich auf weitere videos!

  28. Meta rider
    9. Januar 2009 at 14:03

    bei so ner tetris party (zweideutig lol) kommt schon action auf aber auch agression^^

  29. Toni_wii
    9. Januar 2009 at 14:06

    Cool ihr habt einen neuen Partner:Wii Homebrew
    kenn ich und ist wirklich emfehlendswert
    tetris mag ich eigentlich nicht aber euch zu
    zuschauen macht bock 😀

  30. Wiiler
    9. Januar 2009 at 14:19

    Tetris Party wollt ich mir sowieso holen… Warum hab ichs noch net getan^^

    Wieder so ne gute Battlezone ala… gut halt^^ Vor allem der Classic Mode^^

  31. derbarde
    9. Januar 2009 at 14:24

    ein recht lustg´es geselliges spiel, jedoch, es ist betrüblich, lassen sich nun keine freien 5 blöcke auf meiner wii mehr vorfinden, aufgrunddessen ich dies spiel niemals genießen werd

    doch, ich frage mich, ob dies spiel auch geeignet ist für wanderleut, die allein auf reisen sind…macht dieses spiel auch alleine spaß?…

  32. TOMBraider
    9. Januar 2009 at 17:14

    Wann kommt eigentlich die show mit thomas ????
    Wir schon gesagt colles vid!

  33. zfan618
    9. Januar 2009 at 17:51

    @ derbarde

    Wen man alleine spielt ist es alles in einer woche langweilig

  34. Lukas
    9. Januar 2009 at 19:00

    Super cooles video!Gibt`s mal was neues von Metroid prime als frage jetzt mal?

  35. Lukas
    9. Januar 2009 at 19:05

    Abpropro das intro war nicht schlecht sogar SUPER!

  36. Luigi
    9. Januar 2009 at 23:07

    „Warum hast du gewonnen?“ „Because I´m Awesome!“ XDDDDDDDDD
    Ich hab mir das game jetzt auch gehohl und es is mer als Awesome!^^ Achja geilomäßig gezockt.^^

  37. Shikan
    10. Januar 2009 at 23:48

    0.15-0.30 wäre echt gut fürn gif bild zu gebrauchen^^ btw wo findet man die option sich n avatar zu machen ich find des irgendwie nich.

  38. Sony
    11. Januar 2009 at 00:47

    unter gravatar.com musste dich anmelden und kannst dir dann da so n bild reinmachen
    hier benutzt du dan die selbe email adresse und schon bekommste dein bildchen 😉

    PS: sowas gehört in den chat
    da antworten dir die leute auch wesentlich schneller und ausführlicher

  39. supermariofan
    11. Januar 2009 at 09:16

    Das Intro ist erste Sahne, will mehr davon. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker