Forsaken Battlezone Part I

13. Februar 2009 von Cracky

Erneut kloppen wir uns in einem PC-Klassiker. Heute gehts in diesem „Flug-Ego-Shooter“ von Acclaim zur Sache! Damals ist das Game außerdem noch für das Nintendo 64 und die Sony Playstation erschienen. Viel Spaß, Action und Emotionen erwarten euch! Auf Youtube gibts das ganze auch wieder in HD. Kommt gut ins Wochenende!

    35 Nudeln

  1. Mickelo
    13. Februar 2009 at 11:25

    1. ich wollte schon immer hir bei rawiioli erster seine gutes video. 1. jaaaaaaaaaa

  2. jump_mario
    13. Februar 2009 at 11:34

    Jedenfalls könnt ihr mich auf muntern den wahrscheinlich wird der Fernsehsender Giga eingestellt.

  3. Death the Kid
    13. Februar 2009 at 12:54

    Coole Battlezone. Freu mich schon auf Part 2.

    Und dass Giga vlt. eingestellt wird, is mir egal. Game One mit Simon und Budi ist eh viel besser. 😉

  4. Andi
    13. Februar 2009 at 13:01

    @Death the kis: Stimmt
    Des Vid is (mal wieder sau lustig

  5. henry9112
    13. Februar 2009 at 13:06

    Cool aber ich würde mich langsam wieder auf Videos von Konsolenspielen freuen… So sehr interessieren mich diese älteren PC Spiele eigentlich nicht.

  6. Akyra
    13. Februar 2009 at 13:42

    Hab nnie gedacht dass ich auch mal so einer werd…

    aber…
    wo bleibt die Wii??

  7. Secarlen
    13. Februar 2009 at 13:43

    colles battelzone

  8. Tschani
    13. Februar 2009 at 13:47

    Das Spiel ist ja mal geil, freu mich schon auf Part 2^^

  9. Meta rider
    13. Februar 2009 at 13:47

    also von forsaken hab ich nie was gehört sieht aber nett aus
    @Maettes:
    sry das du wegen dem video verloren hast^^

  10. Sinji
    13. Februar 2009 at 13:47

    hmm nicht schlecht, 2 der letzten 7 videos waren tatsächlich „reine games videos“ wovon eins sogar ein konsolenspiel war !

    nö mal ernsthaft, macht ma wieder metroid prime, oder besser, ein super metroid video… von mir aus auch freestyle aber doch net sowat^^…

  11. Sinji
    13. Februar 2009 at 13:57

    ah ne sorry, sind sogar 3 und davon sind 2mal konsolen dabei, schande über mein haupt :ugly: naja wii trotzdem net unter den dabei, ist ja okay des ihr auch andere spiele anderer konsolen bringt, aber vllt dann auch namenswechsel?
    ich mein jeder der wii ne leiden mag und den namen hört denkt gleich, „eeeeh nee wieder so ne doofe wii seite, da schau ich doch lieber family guy auf deutsch O_ô“ – nur so ne idee ~

  12. Karpfen
    13. Februar 2009 at 13:58

    super video kannte das spiel zwar nicht sieht aber cool aus

  13. yoshi
    13. Februar 2009 at 15:02

    geiles video
    und saugeile verfolgungsjagd gegen ende der zweiten runde

  14. Eistee
    13. Februar 2009 at 15:54

    das hat derbe spaß gemacht dabei zuzuschauen 🙂
    eure emotionen beim spielen sind die geilsten macht immer wieder spaß zuzugucken und sich ein abzulachen 😉

  15. ShadowGaara
    13. Februar 2009 at 16:03

    Hm gute VIdeo, aber ich vermisse die Wii..

  16. B-R-A-W-L
    13. Februar 2009 at 17:38

    Hey rawiioli, holt euch HotD overkill und macht ein wiiview dazu!! Das Game is der Hammer!!!
    Besser als RE Umbrella Chronicles!!

  17. burn
    13. Februar 2009 at 17:55

    schon 2 coole pc battle zones also ihr werdet nie müde

  18. Shufro
    13. Februar 2009 at 22:12

    Super cooles und funny Video xD
    So geil wie der Schmaeddes immer schreit und abhaut ^^

    Ist doch egal ob Wii-Videos oder PC-Videos oder whatever. Hauptsache Gaming ^^ Ist doch schön das sie auch andere Bereiche des Zockens zeigen. Find ich gut so. Und wenns auf der Wii derzeit nix gibt was sie großartig interessiert kann man nix machen.

  19. Schddy
    13. Februar 2009 at 23:22

    @ Rawiioli:
    Findet ihr nicht, dass es inzwischen zu wenig Wii Videos gibt? Es gibt immer weniger Wii Videos und da die Rawiiolifangemeinde wahrscheinlich zu >80% Wii Besitzer sind, ist das nicht sehr sinnvoll.

    Ich finde es ja völlig ok, wenn vielleicht jedes zweite Video von einer anderen Konsole ist, aber zur Zeit ist mir das etwas zu viel.

    Ich hoffe, ihr nehmt euch meine Worte zu Herzen und macht wieder mehr Wii Videos oder zumindest schreibt ihr eine Erklärung, warum das so ist. Ich bin nämlich immer noch riesiger Rawiiolifan und ich möchte das auch bleiben!

    Das Video war gut, aber mir hat das Spiel gar nicht gefallen.

    Gruß
    Schüddy

  20. Lenny
    14. Februar 2009 at 06:06

    Hi Rawiiolis,

    ich muss sagen da habt ihr mal wieder ein saugeiles Video abgeliefert.

    @Schüddy:
    Das kannst du aber nich verallgemeinern.Ich hab auch ne Wii und finde es trotzdem cool das Maettes und Cracky im Moment mal andere Videos machen.Hauptsache man hat was zum gucken =)

  21. ERKAN$$$
    14. Februar 2009 at 10:57

    die muckee der 2 stage ist voll

  22. B-R-A-W-L
    14. Februar 2009 at 12:29

    @Shufro: Nun sind ja schonmal 2 gute Titel erschienen (HotD Overkill und Deadly creatures) über die man ein Video drehen könnte. Aber der M4dC0w hatte ja schon angekündigt das bald gaaanz viele Videos über Wiigames gemacht werden,von daher abwarten und Tee trinken.

  23. Maettes
    14. Februar 2009 at 12:45

    @ Schüddy und an alle anderen.

    Wir wissen das wir die Wii etwas vernachlässigen letzter Zeit. Ich muss einfach dazu sagen das wir immer noch nichts gesponsort bekommen und größenteils alles aus eigener Tasche bezahlt wird und nicht wie auf anderen Testseiten. Nun kamen in letzter Zeit kaum Blockbuster Spiele für die Wii und mich haut auch im Moment davon nichts vom Hocker. Es ist Schade das die Konsole auch Spiele mäßig von den Herstellern so vernachlässigt wird. Nun habt bitte Verständniss das wir uns gerne um die Konsole kümmern würden aber wie gesagt, es muss auch was dabei sein wo es sich auch lohnt es zu kaufen.

    Die PC Spiele die wir gezeigt haben sind halt Games die uns vor unserer KonsolenZeit geprägt haben. Wir fanden die Idee witzig und dieses Forsaken Video ist am gleichen Abend entstanden wie Starcraft.
    Das Zeug muss ja schließlich raus zu euch. ^^

    Also seid net bös, wir versuchen schon unser bestes.
    Im laufe des Wochenendes gibts nochmal Wii Action zu sehen.

    Versprochen!

  24. Tschani
    14. Februar 2009 at 13:25

    Ich seh das wie Schmaeddes… die Wii hat gerade einen totalen Durchhänger. Bis auf World of Goo hat sich kein Spiel nach Brawl wirklich für mich gelohnt zu kaufen, genau deswegen hab ich auch kein einziges Spiel (außer WW und VC) für die Wii gekauft. Nintendo sollte langsam mal wissen auf was wir so stehen und wir wollen keine Spiele wie Wii Music oder ein neues Wii Sports (immer diese Minispielsammlungen [genau wie das neue Mario & Sonic bei den Winterspielen] die einfach viel zu schnell langweilig werden).
    Ich persönlich wünsche mir die Titel, die auch für mich der einzigste Kaufgrund einer Wii waren: Titel wie Metroid, Zelda, MK, SSBB. Am besten wäre natürlich eine Ankündigung über ein neues Metroid auf der Game Developers Conference, die bald stattfindet. Dort soll Iwata eine Rede halten, und kündigt hoffentlich einen neuen starken Titel an. Auch das neue Sonic von SEGA soll laut Game One wieder nur so 08/15 werden. Der einzigste Titel der für mich interessant sein könnte ist The Conduit.

    Also seid den Jungs von Rawiioli nicht sauer, ich kann das genau verstehen, dass sie keine Materialien finden.
    Ich freu mich sogar, dass sie uns trotz des „Spielemangels“ noch Videos präsentieren. Zwar nicht gerade über die Wii aber ihr wollt doch Videos sehen oder nicht? Und wenn euch diese nicht gefallen, schaut sie euch doch einfach nicht an und heult nicht in jedem 2. Kommentar rum, dass ihr die Wii-Videos vermisst, denn genau das kann ich mir hier echt sparen.

    Danke für das Verständnis.

    MfG Tschani

  25. MegaMarioMan
    14. Februar 2009 at 17:25

    Das vid is Awesome!!!

  26. Herr-semmelknoedel
    14. Februar 2009 at 18:13

    Cool, aber warum ist das spiel ab 16? war doch garnicht brutal

  27. Blubbi
    14. Februar 2009 at 20:05

    Das war eins meiner lieblingssiele für den N64
    Finds cool das ihr das gezeigt habt^^

  28. Luigi
    15. Februar 2009 at 15:06

    Hmmm so ganz leicht im Hinterkopf errinere ich mich daran das ich es darmals auf dem N64 gezockt hab, aber jetzt wo ich es seh hab ich wieder voll bock darauf. ^^
    Geilo Video freu mich schon auf Part 2. ^^

  29. bersi4kzero
    15. Februar 2009 at 22:23

    jo der schmaeddes hat recht. Solange es ihre Seite ist und sie die Games aus eigener Tasche bezahlen kann man, denke ich, kaum Forderungen stellen.

    Rawiioli ist halt ein Game(!)projekt, bei dem die Jungs das zocken, worauf sie bock haben. Nur weil es mit der Wii angefangen hat, heißt es doch net, dass es dabei bleiben muss. Wieso also scheiß Wii Games zocken, wenn es doch so viel bessere Spiele gibt?

    Und zum Thema 80% wären Wii Besucher. Mag ja sein, aber viele davon besitzen auch andere Konsolen oder wurden gerade durch diese alten PC-Spiele geprägt. So what?

    Ich find das Angebot hier jedenfalls Klasse und würde die Jungs so gerne in irgendeiner Weise unterstützen. Rumjammern kann jeder, aber mitmachen wollen die wenigsten. Find ich sehr schade…

  30. Schddy
    15. Februar 2009 at 22:42

    @ Schmaeddes:
    Alles klar. Ich kann es einsehen, dass ihr derzeit wenige Wii Videos macht. Hat sich inzwischen ja auch wieder geändert.^^

    Aber du musst wissen, dass wir nicht immer die neuesten Wii Spiele haben müssen. Über eine Kororinpa Battlezone würde sich zum Beispiel keiner beschweren.

    @ bersi4kzero:
    Man wird doch wohl seine Meinung äußern dürfen…

  31. ShadowXD001
    16. Februar 2009 at 08:08

    @Meattes

    da haste mal sowas von recht die spiele die im moment aufm markt kommen haben einfach keine „Action“ drinn
    ich habe mir in letzter zeit nur Spiel gekauft die schon lange draußen waren wie Excite Truck

    @Video

    Ahh Forsaken das hab ich mim Kumperl früher aufm N64 gezockt war imma sau geil gewesen würds sofort wieder zocken

  32. supermariofan
    22. Februar 2009 at 16:17

    Das Spiel sieht total witzig aus, aber habe damals nichts von dem Game mitbekommen, war sicher noch zu jung um mich für sowas zu interessieren. 😉 Aber witzig war das Video auf jeden Fall. 🙂

  33. Rawiioli-Fan
    24. März 2009 at 09:01

    Hallo Rawiioli Team,

    ich finde eure Battlezone games ohnehin echt sehr lustig anzusehen. Aber diese beiden Videos „Forsaken“ Battlezone Part I / II sind mit die Besten. Ich find es total genial wie der Cracky den armen Maettes immer wieder aufe Bretter legt. Anscheinend hat Maettes ja immer die Map vorher gerockt.

    *der geilste Teil (ab 02:15):
    WO BIST DUUUU???
    ICH HÖR DICH!!!! KOMM HER
    ICH DICH AUCH!
    ——-
    I KILLED SCHMAETTES!!! 😀 xD
    .
    .
    .
    TOLL DAS IST JA WOHL TOTAL ASSI! WERD DA GEPLANTED WO DU BIST… -.-

    **********************************************************

    Einfach Obergenial ^^ Mehr davon Jungs

    PS: Euer Video hat mich dazu bewogen mir auch Forsaken zuzulegen!

    PS II: Wie habt ihr das denn so hinbekommen. Ihr habt auf 2 Rechnern gespielt (sicher über LAN) und das in einem Video zusammen getan… =) Wie funktioniert das?

    Weiter sooooo…. (Schmaettes and Cracky 😉 )

  34. HitmanSilent
    29. Oktober 2009 at 19:30

    cooooooooooooool mein name wird einfach erwähnt achja wieso hab ichs chon komisches bild ?? ich hab ein hitman bild hochgeladen und nicht sowas aber im forum hab ich das hitman bild wieso das ???

  35. HitmanSilent
    29. Oktober 2009 at 19:35

    ah jetzt hab ich das hitman bild endlich

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker