Popcorn Battlezone mit Excite Truck

24. April 2009 von Cracky

Warum Popcorn fragt ihr euch? Nunja dies war eigentlich nicht als Battlezone geplant. Zumindest hat der Maettes es missverstanden was meine Absicht war. Die Matches und die Musik waren aber so gut das wir euch diese nicht vorenthalten möchten. Kommt gut ins Wochenende!
Excite Truck Wii – Bei Amazon.de

    29 Nudeln

  1. burn
    24. April 2009 at 10:12

    als erstes juhuuu bin zum 2.mal erster

    und die battlezone ist echt geil
    excite truck wird nie langweilig

  2. BlueGumshoe88
    24. April 2009 at 10:35

    😀 Excite Truck hat´s halt drauf.

  3. Isaac
    24. April 2009 at 10:58

    burn – du bist der beste. Gratulation -.-

    Maettes wirkt wieder so, als wenn er zu lange spielt und zu wenig schlaf hatte 😛

  4. Cracky
    24. April 2009 at 11:07

    @Isaac
    Im groben hat er genauso viel gespielt wie meine wenigkeit und sogar etwas mehr schlaf gehabt. 😀
    Liegt bei mir wohl daran das ich ne Koffeinanfällige Person bin. Außerdem wie im Text erwähnt. Er hat nicht damit gerechnet das ich das ganze auch Battlezone-mäßig Kommentiere.

  5. bersi4kzero
    24. April 2009 at 12:02

    er hat missverstanden, dass es eine Battlezone war? xD Ihr redet nicht sonderlich viel, kann das sein? ^^

    wie immer ein geiles video! Ich glaub ich muss mir Excite Truck auch nochmal zulegen. Ja, ich weiß – Asche auf mein Haupt xD

  6. Cracky
    24. April 2009 at 12:21

    @bersi4kzero
    Nein die Aufnahmen waren nicht als Battlezone geplant. Und meinen Satz am Anfang hat er wohl net ganz für voll genommen. 🙂 Es war ja auch nicht gewährleistet das man uns überhaupt verstehen kann, bei dem ganzen Lärm in Raum. 😀

  7. Wiiler94
    24. April 2009 at 12:27

    Und Cracky hat immer kurz vorm Ziel sich hingelegt^^

    Und Thx für die erweiterte Musiksammlung :P^^

  8. Hiro
    24. April 2009 at 12:47

    yeah excite truck will es auch haben

  9. Nouls
    24. April 2009 at 13:51

    Das Video hatte ich heute ganz früh am Morgen (iwas mit 0 Uhr oder so) auf YouTube gesehen.

    Geiles Video xD
    Maettes sieht auch so aus, als ob er ganz „normal“ gezockt hätte, also ohne die Gedanken, dass es ne Battlezone wird xD

    Immer weiter so Rawiioli!

  10. Rera
    24. April 2009 at 14:03

    „Ich bin links.“ „Und ich bin rechts“ „Das is schön“ xD
    Das is zu geil ^^

  11. SpOOky
    24. April 2009 at 14:10

    Jope echt ein Hammergeiles Video wie ihr wieder abgeht. Konnte man ja gestern schon auf Youtube bewundern.

  12. Secarlen
    24. April 2009 at 14:35

    ^^geil

  13. MegaMarioMan
    24. April 2009 at 14:54

    Warum hat Cracky Ne Schwarze Wii-FB?

  14. Ganendorf5512
    24. April 2009 at 14:58

    Geile battlezone

    will mir das spiel in näherer Zukunf zulegen is nämlich voll geil

    stimme dem isaac zu MAETTES SCHLAF MEHR 🙂

  15. Ganendorf5512
    24. April 2009 at 14:59

    habs schon auf youtube gesehen
    sry doppelpost

  16. Blacky
    24. April 2009 at 15:06

    Geiles Video!!! 🙂

    Coole Mukke!! Exite Truck hats halt drauf!!! 😀

    Könnt ihr das mal bitte lassen, mit dem „erster“… -.-

  17. Gumboss
    24. April 2009 at 15:08

    Wow, was für ein cooles Video! 🙂 Nachdem ich eure gesamten Excite Truck-videos gesehen habe, musste ich es mir auch zulegen und ich bin überrascht, wie geil das spiel ist!
    nochmal danke dafür und macht weiter so! 😉
    P.S.: plant ihr eigentlich schon ein neues durchgezockt?

  18. Leitwolf
    24. April 2009 at 15:14

    solche Videos sind meine Lieblingsvideos von euch ^^

  19. Schddy
    24. April 2009 at 17:42

    Ooh. Cracky ist mit Koffein ja wie auf Drogen. Hast du damals bei dem MSCF online Video auch Koffein getrunken?

    Sonst bin ich froh, dass ihr mal wieder ET zockt. Das Game rockt.^^

  20. Jonas 95 Rawiitower
    24. April 2009 at 20:15

    YEAH !!!!!!! Geiles Video ! Ihr sit so awesome dass es nicht awesomer geht. Rockt die awesome konsole ! yeah ! Rawiioli ist awesome und wer es nicht awesome findet ist selbst nicht awesome !

  21. Lucas
    24. April 2009 at 20:42

    Ach übringens es kommt bald der Nachfolger von exite truck (in japan schon erhältlich )er heßt exite bots guckt einfach mal auf youtube nach videos

  22. Eistee
    24. April 2009 at 21:07

    @Lucas das wissen die schon sie haben das spiel sogar im video erwähnt 😛

    wieder mal ein sehr gelunges Video 😉
    meattes wa voll nich auf der höhe 😀

    Ps: macht mal bitte wieder ein Durchgezoggt 🙂

  23. Luigi
    24. April 2009 at 23:30

    Wie geil einfach mal wieder ein bissl Excite Truck. ^^
    Jetzt komm ich gut ins we und ihr sicherlich auch. ^^

  24. BloodWolf
    25. April 2009 at 01:14

    solche Videos braucht Rawiioli einfach 🙂

  25. Nelroth
    25. April 2009 at 05:42

    Super Battlezone!!! Musik geht ja nur ab beim Game. Macht weiter so..

  26. Santiago
    25. April 2009 at 14:10

    Ey richtig coole improvisierte Battlezone 😉 Find euch ziemlich lustig und die Matches waren auch recht spannend. btw welche Musik wird da am Anfang des Videos gespielt? Und welche im zweiten Match? Würdet mir ziemlich weiterhelfen, Danke!
    Und macht weiter so geiel videos 😉

  27. Cracky
    25. April 2009 at 14:22

    @Santiago
    Am Anfang ists der Excite Truck Menü Soundtrack. Und das 2. Lied das du suchst ist Ain´t talkin bout dub.

  28. jaconos
    1. August 2009 at 01:11

    wie kiegt man den monste truck und so

  29. Timbo
    29. August 2009 at 21:15

    Wie kriegt man Musik auf die SD Karte.

    Jaconos
    Du musst die Lackierungen für alle Trucks kriegen,indem du mit einem Truck Zehn rennen oder Drei S Ränge fährst.Und das musst für alle Trucks machen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker