GPD: Prince of Persia [PS3]

16. Juni 2009 von rib

Prinz Eisenherz, Prinzenrolle, Prinzessin Toadstool? Nein, Prince of Persia. Und zwar in der Playstation 3 Version zeigt euch Maettes zum heutigen Gameplay Dienstag ein wenig Kampf action.

Prince of Persia für Playstation 3 bei Amazon jetzt bestellen!

    22 Nudeln

  1. Jonas95
    16. Juni 2009 at 16:38

    Endlich mal erster !! ^_^ ! Super Video weiter so 😉

  2. Neko
    16. Juni 2009 at 16:40

    Mit diesem Spiel hätt ich nicht gerechnet. Ich Finde das Spiel gut und der Prinz ist einfach nur Cool drauf. Das Spiel steht schon lange auf meiner Wunschliste. Super Gameplay Dienstag ! Hey Rib wann kommen neue Videos von dir ???

  3. Nintendominik
    16. Juni 2009 at 16:42

    Habe es auch auf der PS3 durchgezockt ! cooles game 😀
    als nächstes probier ich mir bei den game die platin trophy zu hohlen 😉

  4. MegaMarioMan
    16. Juni 2009 at 16:53

    Das Spiel sieht gut aus

  5. Blacky
    16. Juni 2009 at 16:57

    Cooler GPD, Schmaeddes 😉

    Spielt sieht ganz gut aus 🙂

  6. Ganendorf5512
    16. Juni 2009 at 18:54

    Geiles Gpd Video

    ich fand das spiel nicht so gut wie die vorgänger aber auch nicht schlecht

  7. Andi
    16. Juni 2009 at 19:34

    Das Spiel ist der Hammer. Auch wenn es nur darum geht die Lichtkeime einzusammeln und die Umgebung vom bösen zu befreien. Aber dafür endet es in einem der nachdenklichsten Finale die man gesehen hat. Gute arbeit Ubisoft.

    PS: Ich habs auf der X-Box 😉
    So genug geschrieben: Film ab!

  8. Secarlen
    16. Juni 2009 at 20:02

    guter GPD und das Spiel sieht nett aus

  9. Luigi
    16. Juni 2009 at 22:02

    Also um erlich zu sein… mich macht das Spiel nich wirklich an. Also ich weiß zwar nich wie es noch wird, aber ich denke es ist sehr einseitig.
    Trotzdem schönes Video.

  10. Schüddy
    16. Juni 2009 at 22:15

    Das Spiel ist überhaupt nichts für mich, aber es ist ja noch nicht einmal auf der Wii erschienen, also ist das auch nicht schlimm.

    @ Rib:
    Ich musste so lachen als ich den Text oben gelesen habe. Mein Bruder und ich, wir sagen zur Zeit auch die ganze Zeit diesen Spruch. Nur bei uns heißt er:
    Der Drop ist noch nicht gelutscht.^^ Das muss man dann aber auch richtig übertrieben betonen. 😀

  11. Eistee
    16. Juni 2009 at 22:24

    Guter GPD,
    ist eigentlich ein recht guter Titel wenn ich ihn irgendwo billig sehe wird er gekauft 😉

  12. BloodWolf
    16. Juni 2009 at 23:11

    PRINCE OF PERSIA!! 😀

    Habs auf der 360 macht echt Laune^^ Auch die Erfolge zu jagen macht fun^^

    Hab sogar Epilogue welcher ja komischerweise nicht für den PC erschienen ist.. najo.

    @Luigi: guck vlt. mal mehr Videos auf youtube^^ Hier sieht man eigentlich fast nur Kämpfe; Das Spiel bietet an sich mehr; JumpNRun bzw. Klettereinlagen sind eigentlich häufiger vertreten^^

    Gutes Game! 😉 (aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden^^)

  13. Grützi
    17. Juni 2009 at 08:51

    ja ja prince of persia schöne spiele allesamt^^ aber der teil sieht ja hammer aus von demher geiles video maettes xD
    @rib:wieso hast du das gepostet?

  14. Rawel
    17. Juni 2009 at 13:35

    BITTE MEHR DA VON!

  15. Phoenix
    17. Juni 2009 at 13:37

    Naja also das sah alles unkontrolliert aus……

    Mir gefällt der Look von dem Game

  16. B-R-A-W-L
    17. Juni 2009 at 17:39

    Ich fand PoP jetzt nicht so berauschend,weil man quasi unsterblich ist. Aber der Grafikstil ist nicht übel, so ähnlich wie Red Steel 2 auch wird.

  17. henry9112
    17. Juni 2009 at 17:51

    Omg, die Synchronisation ist ja mail epic fail.
    Hatte mir eigentlich mehr von dem Titel erwartet ):

  18. Phoenix
    17. Juni 2009 at 21:19

    Ja hatte auch viel mehr erwartet wie gesagt bin deiner meinung Henry

  19. BloodWolf
    18. Juni 2009 at 10:41

    @henry:

    kann ich nicht zustimmen^^

    Ok man muss zugeben, dass die Stimme zum Anfang fremd klingt, aber nach kurzer Spielzeit findet man die dann doch sehr passend, weil sie zum Charakter des Prinzen in diesem PoP passt.

    Ist übrigens der lustigste und sarkastischste Prinz ever 😀

  20. derkritiker
    18. Juni 2009 at 19:13

    Ich nehme mal die Freiheit und zitiere einen Bekannten:

    ´´Ich finde den GPD sehr schlecht. Er wirkt sehr aufgesetzt und gezwungen. Meistens immer auf dem letzten Drücker am Dienstag noch schnell nen Video posten. Das wirkt doch recht lieblos.´´

    Ich verstehe diese Ansicht, teile sie auch durchaus.
    Außerdem wurde mir in diesem Video zu viel Zwischensequenz gezeigt-das tut dem Spielfluss, -dem Gameplay- nicht zugute.

  21. V-K
    19. Juni 2009 at 17:25

    ich hab das Spiel für PC und finde es stinklangweilig.
    Imo der schlechteste PoP Teil

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker