Mario Kart Wii – Online Spezial vom 26.06.

1. Juli 2009 von Cracky

Das gesamte Rawiioliteam ist einer Einladung der Community von Wiitower gefolgt und hat bei einem Mario Kart Wii Abend mitgemacht. In unserem Video seht ihr die ersten 4 Rennen aus der Sicht von Cracky. Außerdem gibt es noch den Maettes „live“ zu hören.

Jetzt bei Amazon bestellen: Mario Kart Wii (inkl. Wii Wheel – Lenkrad)

    36 Nudeln

  1. Noir
    1. Juli 2009 at 12:25

    Ach das Spiel rockt einfach – Und Rawiioli ohnehin 😀 Coole Sache 😉

  2. Ponkey
    1. Juli 2009 at 12:28

    Waaah wie geil, wär auch gerne mitgefahren xD
    Sehr sehr geil (vor allem: Instant Replay) 🙂

  3. Victurus
    1. Juli 2009 at 12:53

    Hey ich wusste davon garnix T.T

  4. Schddy
    1. Juli 2009 at 12:54

    Juhuuu! Endlich gibt es ein Video dazu.

    Mir hat es einfach nur bestens gefallen. War auch sehr lustig, dass alle 4 Rawiiolis auf den letzten Plätzen waren. 😛 Da ist es schon ärgerlich, dass Ribs Aufnahmen gelöscht wurden.

    @ Schmaeddes:
    Der Knochentrocken ist nicht der beste Fahrer. Das ist eher Funky Kong, wenn man sich die ganzen Weltrekorde ansieht. Ich fahre nur mit ihm, weil ich in Mario Kart DS auch immer ihn genommen habe.

    Ich hoffe, dass es den Rawiiolis gefallen hat und dass ihr auch bald wieder mitfahren werdet. Der The Conduit Abend steht auch bald an. Wir werden euch auf jeden Fall benachrichtigen! So viel Spaß hat nämlich auch mir der Abend noch nie gemacht. 😀

  5. Rawel
    1. Juli 2009 at 12:58

    Schüddy bist du der von dem vid? du bist richtig gut!

  6. Neko
    1. Juli 2009 at 13:09

    Man war das Geil ich wär gern dabei gewesen ! Das war ja mal ultra Lustig das Video hab mich halb schlappgelacht bei dem Replay !!!

  7. Wiiler94
    1. Juli 2009 at 13:27

    ääh Schüddy, in MKDS gabs Funky nicht^^

    Und auf DK Bergland, Cracky, durch den Stern auf der Brücke bin ich übrigens nicht runtergeflogen^^ (Ich war der „Tim“ bei dem Abend)

    Und nochmal vielen Dank fürs aufnehmen, im Namen aller (wahrscheinlich^^)!

  8. ShadowGaara
    1. Juli 2009 at 13:37

    Cooles Video (mehr kann ich nich sagen)

  9. Schddy
    1. Juli 2009 at 13:37

    @ Wiiler94:
    Ich meinte doch den Knochentrocken oder hast du mich mit Funky Kong gesehen? 😀

    @ Rawel:
    Ja, der bin ich. 🙂

    @ Cracky und Schmaeddes:
    Ist euch schon aufgefallen, dass wir die einzigen mit Wii Wheel waren?^^

  10. Ganendorf5512
    1. Juli 2009 at 13:38

    Cooles Sache
    wäre auch gern mal mit gefahren naja vielleicht beim nächsten mal

  11. Maxscha(MKW ober suchti)
    1. Juli 2009 at 13:38

    Funky ist der schnellste Fahrer, wenn man Bowser Bike nimmt. Allerdings ind die unterschiede sehr gering gegenpüber einem Mii mit Bowser Bike. Allerdings ist es im Zeitfarhen auffalend da es da auff jede milisekunde kommt.

  12. B-R-A-W-L
    1. Juli 2009 at 14:13

    Veranstaltet ihr doch mal ein Turnier.
    Da hätt ich so richtig Bock drauf,mal wieder gegen rib,aber auch mal gegen die andren Rawiiolis zu fahren.

  13. Nandino(wiitower.de)
    1. Juli 2009 at 14:18

    Endlich mal Material zu dem Abend da Rib ja eiskalt sein Rohmaterial zerschossen hatte..lol..Aber Cracky hat vorbildlich an alles gedacht. An dieser Stelle nochmal danke für die Teilnahme an die Jungs von Rawiioli, müssen wir definitiv nochmal wiederholen.

    Und hey Cracky ,,Nando´´(kommt übrigens aus dem Ita. anstatt Jap. xD) ist mein Real Name ,,Nandino´´ nur in den Foren. Ich hoff ich hab euch nicht allzusehr verwirrt damit xD

  14. N.Keebow
    1. Juli 2009 at 14:44

    krasse sache, das instant replay war genial, jop macht weiter so, spielt ihr auch mario kart ds?
    bye rawiiolis

  15. Gumboss
    1. Juli 2009 at 15:00

    Yeah, endlich wieder ein sau komisches Rawiioli-video!

  16. Sharro
    1. Juli 2009 at 15:29

    Krasse Sache.
    RAWIIOLI FOR THE WORLD

    Naja, da es drei klassen gibt, gibt es auch drei schnellste fahrer. Am schnelsten ist Funky kong, da die schwere Klasse eh mehr speed hat. Am häufigsten unter den core gamern wird jedoch Daisy genommen, da sie die beste der mittleren Klasse ist und das match bike einfach rockt.
    In der leichten Klasse ist, soweit ich mich erinnern kann, Toadett die schnellste.

    Ich persöhnlich bevorzuge jedoch meinen Mii, da mir daisy zu viel rumschreit^^

  17. fabtor
    1. Juli 2009 at 15:38

    lol

    da kram ich mal wieder mein mario kart wii aus dem schrank und schon haben die rawiiolis n neues mario kart wii video xD.

    das video is mal wieder richtig geil.und ausnahms weise war mal nich der cracky letzter^^.(nichts für ungut maettes xD)

    und im hintergrund,wenn cracky wieder im bild zusehen ist,sieht man noch die aufnahmen der spielszenen

  18. Maurice
    1. Juli 2009 at 16:12

    Geil wie Maettes am Ende noch abgeht xD
    Hat auf jeden Fall verdammt Laune gemacht zuzusehen und hoffe das solche Videos öfter kommen, da gegeneinander etwas mehr Spaß macht als allein 🙂 Schade das ihr Madcow und Rib nicht auch in der Konferenz hattet – aber sonst hat alles gepasst und bestätigt einen nochmal weshalb man eure Videos schaut 🙂

  19. henry9112
    1. Juli 2009 at 16:54

    richtig geiles Video, vor allem das Replay xDD so genial ist Mariokart.

  20. mer
    1. Juli 2009 at 17:04

    herzlichen glückwunsch an den schüddy 😉

    i love this vid. ich fand den teil mit dem INTSTANT REPLAY voll geil

  21. Mazzle
    1. Juli 2009 at 17:05

    Hätte auch gerne mitgefahren, auch wenn ich es nicht wirkich kann und sowieso kein Crack darin bin.
    Mit Muchachos machts halt Spaß, das kann man nicht abstreiten.

    Aber die Kommentare während das Spiels und das Instant Replay XD
    Göttlich

    MfG, Master of Disaster

    P.S. Cracky su wohnst im Sauerland?
    Das ja mal goil. Ich wohne ja im Siegerland.

  22. Luigi
    1. Juli 2009 at 18:49

    Wii Schade ihr seit alle unter den lezten 😀
    Aber nicht aufgeben irgendwan gewinnt jeder einmal. ^^

  23. Blacky
    1. Juli 2009 at 18:51

    Cooles Video!!

    Hab leider kein MK, sonst wäre ich mitgefahren und wäre letzter xD

  24. Secarlen
    1. Juli 2009 at 19:09

    sau geil wäre zu gern dabei gewese

  25. Robert
    1. Juli 2009 at 20:16

    Klasse Video! Maettes scheint das Spiel wirklich abgöttisch zu lieben 😉

  26. Jonas95
    1. Juli 2009 at 20:36

    Was ist eigentlich mit dem Making Off , dass ihr mal machen wolltet. Ich wüsste gerne wie ihr das hinkricht, dass man Euch und gleichtzeitig Das Spiel sieht ! Macht das MAKING OFF !!! BITTE !! ^_^

  27. Eistee
    1. Juli 2009 at 20:51

    Gutes Video 😉
    Der Abend mit euch war voll lustig 🙂
    Auch wenn es ein paar frustrierende momente gab -.-

  28. MirrorDragon
    1. Juli 2009 at 21:33

    „Nennen sie ein Spiel wo sie geblitzt werden!
    *button smash*
    Need for Speed Carbon
    … das sagten auch…
    *schmääddeess*“

    Man kann echt alles mit Schmäddes nach singen/sagen XD
    Awesome Video XD

  29. Santiago
    1. Juli 2009 at 23:13

    Haha superlustig. Ich habe mir des Öfteren einen abgelacht!

    Klasse, weiter so!

  30. Josua
    2. Juli 2009 at 00:20

    Ein tolles Video und ich durfte zum Glück dabei sein nur bei der Letzten Strecke bei Donkey kongs Bergland wurde ich letzer weil ich aus dem I-net geflogen bin.

  31. BloodWolf
    2. Juli 2009 at 01:21

    INSTANT REPLAY!! xD

    Und Maettes wie er sich im letzten Rennen freut als er noch Cracky gekriegt hat einfach herrlich^^

    Muss auch mal wieder MKWii rauskramen 😀

  32. Robert
    2. Juli 2009 at 18:38

    Und nun wieder weiter deutsch üben gehen.

  33. Rated-cm
    2. Juli 2009 at 23:44

    hatte leider keine Zeit, sonst wäre ich mitgefahren…

    das Replay war der Hammer, konnte net vor lachen xD

    wurde man bei carbon echt geblitz? dachte das war nur wanted???

    was hat guitar hero mit mario kart zu tun? Es gibt auch Punkt und Komma…

    @Schmäddes: hast du Uncharted für die PS3 und kannst es empfehlen?

  34. da_Bak
    5. Juli 2009 at 14:30

    Lol, zu geil, wie Maettes Cracky immer auslacht, aber natürlich auch etwas unfair, da er Automatik gewählt hatte! ^^ Habe auch schon ewig nimmer MKWii gezockt, muss mal wieder die Disc in die Wii schieben. 🙂

  35. rawiioli123456789
    24. September 2009 at 19:30

    total gutes vide maettes könnt ihr mal wieder ein video abend machen

  36. Troja
    23. September 2010 at 12:45

    hey Cracky geiles online gameplay

    aber cracky du fährst wie meine tante, d.h schlecht

    tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe, sollte nur heissen, dass du mehr üben solltest

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker