Yo yo c´mon on pick up the bow!

31. Juli 2009 von Cracky

Wii Sports Resort rotiert bestimmt aktuell in den meisten Wii Konsolen in Deutschland. Für alle die es noch nicht haben oder noch unschlüssig sind, geben wir hier nochmal ein paar Impressionen. Diesmal schnappt sich Cracky den virtuellen Bogen und geht damit völlig ab!

Wii Sports Resort inkl. Wii Motion Plus jetzt bei Amazon bestellen!

    31 Nudeln

  1. TRXL
    31. Juli 2009 at 00:06

    wow cooles video
    ich finde die umsetzung aber nicht so viel genauer als die von mario und sonic

  2. Cryze
    31. Juli 2009 at 00:09

    Nice,
    macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

    Auch cool das ihr bzw. du wieder die „ingame“ Ansicht statt nem eingeblendetem Bild nutzt (vor der blauen Wand nehme ich an 😉 )

  3. Nouls
    31. Juli 2009 at 00:10

    WiiSports Resort is allgemein geil ^^

    Und find ich echt Klasse von euch, dass (glaub seit dem 15.07) jeden Tag en neues Video kommt =D

    Echt respektable Leistung ^^

  4. Schddy
    31. Juli 2009 at 00:14

    Die Reaktionen von dem Cracky sind echt geil.^^ Wie er sich immer freut, wenn er die 10 trifft. 😀 Ich bin in dem Spiel aber noch nicht so gut wie der Cracky.^^ Das kommt noch!
    Allerdings gefiel mir die Beleuchtung von Cracky nicht so gut. Er wirkt ziemlich unnatürlich wegen der Beleuchtung.

    Aber das Video macht total Lust wieder Wii Sports Resort zu spielen.

  5. MirrorDragon
    31. Juli 2009 at 00:17

    Wiue schon schüddy sagt, die Gesten von Cracky sind genial und ich glaube auch einmalig XD.

    Was die BlueBox angeht, es erinnert sehr an Wiifolder.com. Was mich gestört hat war, wie Schüddy es schon beschrieben hat, das die Beleuchtung vllt ein Ticken zu hell ist, aber das kann man ja ignorieren XD.

    Find es echt klasse 🙂

  6. Smashm
    31. Juli 2009 at 00:37

    wow, Cracky…du bist besser als ich xD

    isn cooles video und Cracky´s Reaktionen sind funny 😀

  7. Wolf
    31. Juli 2009 at 01:17

    So spät in der Woche noch ein neues Video, cool =D

  8. Blacky
    31. Juli 2009 at 06:54

    Wie schon viele schrieben, die Getsen und Mimik war einfach geil 😀 Die Beleuchtung fiel mir gar nicht auf 😛 Also, passt alles 😉

  9. H-Fox
    31. Juli 2009 at 09:08

    Wirklich gutes Video!

    @Cracky: Hast du schon alle Früchte/Torten beim Bogenschießen gefunden? Oder sogar schon getroffen?

  10. Cracky
    31. Juli 2009 at 09:41

    Also bisweilen hab ich in jedem Schwierigkeitsgrad nur ein außergewöhnliches Ziel gefunden und auch getroffen. Das ist echt mal ein witziges Katz und Maus-Spiel die ganzen geheimen Ziele ausfindig zu machen.

  11. Secy
    31. Juli 2009 at 09:49

    gutes video ich hab mirs gestern für 50 Euro gekauft und das macht wirklich viel sapß

  12. Rawel
    31. Juli 2009 at 10:11

    alos anfang suoper end naja aber trozdem gutes VID ach kauf mir das mal

  13. EMBLEMofFIRE
    31. Juli 2009 at 10:12

    Wow gutes Video. Ihr habt so richtig die Lust in mir geweckt das Spiel mir auch zu hohlen. Freu mich schon drauf.

  14. Dan
    31. Juli 2009 at 10:35

    Cooles video & geile Reaktionen…

    habs mir Gestern um 23:20Uhr auf Youtube schon mal angesehen 😉

  15. derbarde
    31. Juli 2009 at 10:57

    Ein absolut geiles Spiel. Wenn nicht sogar ein Pflichtkauf, denn wer will schon kein WM+ haben?

    Mir machen ja immernoch das 3er-Werfen beim Basketball und Tischtennis am meisten Bock.
    Auch das Kanu fahren find ich sehr gelungen, nur Radfahren ist nicht so mein Fall.
    Freu mich auf weitere Battlezones.

    der barde

  16. Sony
    31. Juli 2009 at 10:57

    sehr lustiges video ^^
    das mit der beleuchtung fand ich jetzt nicht so schlimm

  17. Tschani
    31. Juli 2009 at 11:31

    zu weihnachten liegts bei mir unterm baum… hab grad kein geld…

  18. fabtor
    31. Juli 2009 at 11:42

    cooles wii sports resort vid.

    aber irgendwie werden die zahlen je nach runde weniger xD.

    gut gemachtes video.

    P.S:könntet ihr vieleicht mal n video zum alten wii sports machen?
    das wäre nähmlich auch nich schlecht.

  19. NaWIIgehts
    31. Juli 2009 at 12:02

    !!!SPOILERWARNUNG!!!

    @ Chracky ich kan dir sagen wo alle verstckten Ziele sind aber imvoraus in jedenm Schwirigkeitsgrad gibt es in einem Land kein vertecktes Ziel

    Leicht: 1. Am Wasserfall
    2. Links auf dem Berg
    3. Gibts keins
    4. Rechts unten

    bei mittel und schwer weis sich aber muss nochmal gucken

  20. Santiago
    31. Juli 2009 at 13:48

    Cracky, nicht so gesprächig heute? 😀

    Jo, fand es lustig, dass der Cracky die Bewegungssensoren der Motion+ soooooo überdeultlich gezeigt hat, als ob nur inwissende hier vorbeischauen xD
    Ne, also wir sind uns alle natürlich sicher, dass Motion+, die ganze Wii Erfahrung evolutioniert hat. Und Wii Sports resort scheint auch ein kurzweiliges, tolles Spiel geworden zu sein.

  21. Patrick1000
    31. Juli 2009 at 13:56

    warum hast du eigentlich nichts gesagt Cracky?

  22. henry9112
    31. Juli 2009 at 15:38

    Cooles Video, aber irgendwie seltsam, den Cracky doch zu sehen, aber nichts von ihm zu hören^^

    Kommt noch irgendwas zum MotionPlus Addon im Allgemeinen? Oder ne Battlezone?

  23. Mazzle
    31. Juli 2009 at 16:22

    Blue Screen sei dank, kann man es so super betrachten, wie die Bewegungen in das Spiel umgesetzt werden.
    Auch die Reaktionen waren geil.
    Bist gut darin und da obwohl du dir wenig Zeit nimmst für einen Schuss.

  24. -KiD-
    31. Juli 2009 at 17:06

    Yeah das Spiel rockt!^^ Habs heut für 44 Euro bei Expert gekauft. Und Crackys Gesten xDD cooles vid.

  25. Bad Boy
    31. Juli 2009 at 18:33

    Gutes Video

    Wann können wissen wann das neue Logo kommt wir haben ja alle gepollt!!!

  26. H-Fox
    31. Juli 2009 at 19:20

    @NaWIIgehts

    Du hast leider unrecht, beim dritten level gibts auch ne Frucht! Man kann die sogar im Video sehen. Stop das Video wenn der Pfeil grad die Scheibe trifft (z.B. 2:05), ganz links sieht man die graue Frucht, neben der Stange. Beim zielen sieht man sie nicht, weil die Stange davor ist. Zum treffen muss man über die Stange schießen

  27. mickelo
    31. Juli 2009 at 20:34

    habe mir auch wii sports resort heute für 44 euro geholt finde es eig. nicht so gut auser schwertkampf

  28. AnanasJonas95
    31. Juli 2009 at 22:07

    super Video !

  29. Luigi
    31. Juli 2009 at 23:23

    OMG GEHT ALLE IN DECKUNG!!! CACKY HAT DEN BOGEN INNER HAND!!! 😀
    Das Game is Hammer, aber mir fehlt das Geld dazu im mom hehe

  30. Grtzi
    1. August 2009 at 14:06

    schönes video und schöne reaktionen ich glaub ich hols mir auch noch

  31. wulf
    1. August 2009 at 20:17

    super review

    das Spiel macht volle Kanne Spaß ich mag am liebsten den Schwertmarathon

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker