Rawiioli nimmt dich in den Schwitzkasten

14. Dezember 2010 von M4dC0w

Im Sport geht es genauso zu wie beim Geschäft mit Sport Videospielen: Ohne Konkurrenz geht es nicht. Beste Beispiele ist der virtuelle Wettkampf zwischen PES und FIFA. Nun tut sich auch was im Sektor der Klopperei Simulationen. Mit UFC 2009 hatte THQ gezeigt, dass man durchaus gehobene und interessante Kampfsport-simulationen programmieren kann und da lässt es sich EA Sports nicht nehmen ein eigenes Produkt ins Programm zu nehmen. Wir zeigen euch kurz mal das Einmaleins der harten Kampfsportarten in EA Sports MMA, kreieren ein Monstrum von einem Kampfsportler mittels PlayStation Eye und gehen die ersten Schritte in seiner Karriere.

Lust auf Klopperei?:
EA Sports MMA (PS3)

    24 Nudeln

  1. toadstool
    14. Dezember 2010 at 14:55

    Damn, gibt es keine youtube version?

  2. Troja
    14. Dezember 2010 at 14:57

    mann was für eine geile funktion dieses eye

    cooles video Madcow!

    bringt ihr es noch auf youtube?

    (zweiter)

  3. M4dC0w
    14. Dezember 2010 at 15:16

    Sagt mal Leute…..
    ….. oder unseren Youtube Kanal zu besuchen.

    *kopfschüttel*

  4. Tobii
    14. Dezember 2010 at 15:19

    also das game find ich jetz ja nich so dolle gibt echt geilere.
    aber die musik am anfang is mega (war das in-game-music?)

  5. Chriis
    14. Dezember 2010 at 15:25

    Mal wieder ein klasse Video 😉
    Aber ich hätte da eine Frage: Womit habt ihr euer Intro gemacht? Oder hat es jemand für euch gemacht?
    Ich hab schon mehrere Programme ausprobiert, habe aber nie so ein gutes Ergebnis erzielt.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    LG Chriis

  6. Cynox
    14. Dezember 2010 at 16:33

    Also mir hat euer UFC Video zwar besser gefallen, aber war doch ganz lustig, Matcow ^^

    EA hat das mit dem GameFace bei FIFA 11 wirklich besser hin bekommen.

  7. parak00pa
    14. Dezember 2010 at 16:42

    sry madcow, aber aufm youtube-kanal finden ich und viele andere es nicht. 🙁

  8. Der Held
    14. Dezember 2010 at 17:17

    Einfach mal auf Uploads klicken und dann runterscrollen bis unter dem Eternal Darkness Finale. -.-
    Oder für die ganz faulen: https://www.youtube.com/watch?v=s-KYjtbyVq8

  9. Jimbo
    14. Dezember 2010 at 17:43

    Auf Uploads und Nach Zeit sortieren, dann sollte es zu finden sein 🙂

  10. qu4d
    14. Dezember 2010 at 18:11

    Hübsche Nase :ugly:

  11. H-Fox
    14. Dezember 2010 at 20:06

    @ parakOOpa

    Lag an der Anordnung auf unserem YT-Kanal. Man kann bei der Liste der Uploads Videos nach ganz oben stellen, um halt die „Sahnestücke“ oben auf der Liste zu haben. Aber weil wir 6 andere ältere Videos ganz oben auf der Liste hatten und dann erst die Uploads nach der zeitlichen Reihenfolge kamen, hat es so ausgesehen, als ob es keine neuen Videos auf unserem Kanal gibt. Hab die 6 „Sahnestücke“ erstmal rausgeschmissen, damit man die neuen Videos sofort sieht. Werd später mal mit den Anderen darüber reden.

  12. toadstool
    14. Dezember 2010 at 20:19

    @Madcow
    Sry Madcow für meine unverschämtheit.
    Ich sollte mal damit aufhören.

  13. Varedis
    14. Dezember 2010 at 21:56

    Nettes Video, das Spiel ist allerdings überhaupt nicht mein Fall. Wenn eine Etappe des Trainings startet, hört sich das leuten genau so an, wie wenn man bei WoW einen Auktionator anklickt. ^^

  14. HitmanSilent
    14. Dezember 2010 at 23:01

    @ m4dcow

    was hat es für einen sinn wenn man es auf youtube oder auf gamersglobal guckt ?? da guckt es sich eh jeder an ob er 18 ist oder nicht also kann man das Video auch hier veröffentlichen.Hat meiner Meinung nach null Sinn.
    Macht es doch wie gametrailers.com bei den wenn man ein video guckt muss man geburtsdatum eingeben dann kann man es anschauen so könnt ihr das doch auch machen.;)

    MFG

  15. qu4d
    14. Dezember 2010 at 23:08

    Hitman, es gibt eine gesetzliche Grundlage, die sich ab dem ersten Januar eventuell noch verschärft.

    Die Rawiiolis dürfen hier kein jugendgefährdendes Material zur Verfügung stellen. Youtube unterliegt nicht dem deutschen Gesetz und darf daher alles Material zu jeder Zeit zeigen.

    Eine Geburtsdatumsbeschränkung ist hier in Deutschland unzulässig beziehungsweise nicht ausreichend.

  16. parak00pa
    14. Dezember 2010 at 23:13

    @H-Fox: Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie bereitwillig die rawiiolis den usern helfen, thx a lot! 😀

  17. parak00pa
    15. Dezember 2010 at 00:04

    sau gutes video madcow, das gesicht von deinem erstellten typ… zu geil xD

    zum spiel: sieht gut aus, besonders die bewegungs-engines gefallen mir sehr gut, grafik auch gut, scheint ein würdiger ufc-konkurrent zu sein! 😀

  18. Troja
    15. Dezember 2010 at 11:13

    @rawiiolis ich glaube nintendo sollte mal ein update für die wiimote machen, wegen euch überlege ich mir ob ich auf eine ps3 move spare

  19. Thomas
    15. Dezember 2010 at 18:40

    „Jason Miller“ sollte schon ein bekannter Name oder besser gesagt ein bekanntes Gesicht sein. Das ist nämlich der Vollhirni von der Sendung „Bully Beatdown“ die auf MTV läuft!

  20. Der Yoshinator
    17. Dezember 2010 at 14:45

    Naja das spiel is nichso mein ding aber cooles video

  21. -andy2600
    18. Dezember 2010 at 00:26

    Super Video!

    Aber das Spiel ist das langweiligste was ich in letzter Zeit gesehen habe!

  22. Luigi
    20. Dezember 2010 at 13:46

    Geil mit dem Commentar am Anfang: „Mutti ich bin im Fernsehen“ 😀
    Ich hätte dich gerne beim rumhampeln gesehen. ^^
    So schön find ich das Spiel jez iwi nich, da kann man besser Mario und Sonic bei den Olympischen Winter/Spielen zocken. ^^

  23. Luigi
    20. Dezember 2010 at 13:49

    Oh ich seh grad das das Video was ich gesehen hab gar nich das is was hier gepostet wurde. Hab auf euren YouTube Kanal geklickt und das Playstation Move Vide gesehen. Kommentar kann also gelöscht werden. 😀

  24. Luigi
    20. Dezember 2010 at 22:23

    Ou man M4dC0w das Gesicht… Was zum Teufel 😀
    Is irgendwie ungewohnt wenn M4dC0w nich redet während eines Videos. Mann denk immer „gleich fängt er an, gleich isses soweit“ und was is? Stille 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker