Rawiioli Unterwegs: GCO

8. August 2009 von M4dC0w

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch! Ich war letztes Wochenende in Leipzig und hatte am Sonntag die Gelegenheit auf die Games Convention Online zu gehen. Rawiioli wie ich bin, war meine Kamera natürlich mit von der Partie. Die Messe wird ja als Neustart angesehen und für die umliegende Bevölkerung war sie eine unterhaltsame Messe. Die wenigen Aussteller die auf der Messe waren, erfreuten sich da sie miteinander Geschäfte abwickeln konnten. Und was hat der Madcow davon? Seht selbst!

    25 Nudeln

  1. nintendofan96
    8. August 2009 at 14:13

    irgentwie schade was aus dieser messe geworden ist…

  2. jonefenman
    8. August 2009 at 14:15

    lol

    kann sein dass es nicht so ist,

    aber ich find eder madcow sieht mal nett angepisst aus :D:D

  3. Ganendorf5512
    8. August 2009 at 14:15

    Gutes Video
    ich dachte schon am anfang wie leere ist es da denn
    hab das video schon vor 2-3 tagen auf youtube gesehen

  4. Mirco
    8. August 2009 at 14:20

    Hilfe ich will nich wissen wie lang der Madcow da auf der Messe war!! 😀

  5. Sony
    8. August 2009 at 14:45

    wie arm is das denn
    das is doch keine messe wenn man da in 1-2 std durch is
    da bin ich ja länger aufm trödelmarkt 😀

    und das die da trackmania nations forever zeigen was schon seit nem jahr draußen ist, ist auch etwas peinlich

  6. Mazzle
    8. August 2009 at 14:49

    Man sahst du fertig und kaputt aus.
    Das war ja nicht mehr feierlich^^

    Aber wenn man den überfüllten Samstag des letzten Jahres mit dem hier vergleicht denkt man es hätte ne Massenevaquierung gegeben.
    Und die Gerudo Desert Theme aus Twilight Princess am Anfang war die perfekte Hintergrundmusik dafür.

  7. GreenMario
    8. August 2009 at 14:52

    Mein lieber Mann, war da wenig los, irgendwie schade wenn man überlegt was dort in den letzten Jahren abging. Für Leute von außerhalb ist die Veranstaltung sicher nicht besonders interessant.

    Boah, M4dC0w, warst du braindead 😀
    Aber schön dass du trotzdem gefilmt hast.

  8. ShadowGaara
    8. August 2009 at 15:18

    Ja, hab das video schon gesehen. Da is jetzt gar nichts mehr los.

  9. Wiiler94
    8. August 2009 at 17:04

    Ich habs auch schon auf YT gesehen (Abo ftw!) Das aus der Messe, wo letztes ja 200000 Leute waren… O Mann.

    Aber Madcow: Hast du bei 4 Story etwa einen Valo gemacht? Derion an die Macht!

  10. Secy
    8. August 2009 at 17:50

    auf der GCO ist ja wirklich nicht mehr viel los

  11. Wiiler94
    8. August 2009 at 17:53

    Und Gratulation für das enorm hohe Ranking bei der letzten Crystal Defenders R2 Stage, Cracky!

    Und gz Madcow für den einen Sieg ^^

  12. Rawiioli4ever
    8. August 2009 at 19:06

    gab es da auch „Dofus“ von ankama ?

    rawiioli is awesome 🙂

  13. Cracky
    8. August 2009 at 19:20

    @Wiiler94
    THX MAN! 😀 Das hab ich alles dem Schmaeddes zu verdanken. Er hat wiedermal Dinge heraus gefunden die mir vorher nicht bewußt waren. Ich habe diese dann perfektioniert und ihn „überholt“. 😀 Der Schmaeddes ist übrigens bei dieser Map 7. geworden. Allerdings steht im Ranking noch nicht sein richtiger NAME. 😀
    Crystal Defenders just awesome!

  14. Wiiler94
    8. August 2009 at 20:42

    Den 2. Teil muss ich mir auch noch holen. Den ersten noch net durch, aber den 2. fang ich schonmal an^^

  15. Apokalypse
    8. August 2009 at 21:41

    Wie heißt das Lied das in der 2. Hälfte des Videos läuft?

  16. Tschani
    8. August 2009 at 22:11

    Trackmania Nations ist echt ein geiles Game… vorallem der Editor macht voll Spaß!! Naja eher ne winzige Messe, aber gutes Video!!!

  17. Blacky
    8. August 2009 at 22:34

    Wow, ich bin mir voergekommen, als würd ich das Video im fernsehen sehn ^^ 😉

    Rawiioli, ihr macht eure Videos echt mega professionell :O

    Ich komm mir echt vor als wärt ihr ne Fernsehsendung 😉

    Auch bei Cracky, Schmaeddes und rib hab ich das bemerkt!

    KLASSE!! 😉

  18. Luigi
    9. August 2009 at 00:00

    Och Madcow du siehst ja sehr geknickt aus… da hat man schon fast ein schlechtes Gefühl bei ^^
    Super Video.
    @Cracky, Maettes und Madcow: Wii Musik ROCKT! Habs mir heut gekauft und den ganzen Tag zu 4th gezockt. HAMMER! Danke für das schöne Video darüber.

  19. Grtzi
    9. August 2009 at 11:03

    schade eigentlich das man nur 2 stunden braucht um alles zu sehen wenn man sich zeit lässt das is keine messe nich mal ne kleine
    @madcow: hat es sich eigentlich gelohnt da hinzufahren?

  20. M@nu
    9. August 2009 at 11:45

    @Cracky: wenn du so ein strategie fan bist würd ich dir Fire Emblem Radiant Dawn empfehlem ist echt super.
    Vor kurzem gabs es bei Amazon für 16 euro jetzt kostets aber wieder 25 euro, ist aber trotzdem noch sehr billig.

    der Madcow sieht ja nich so begeistert aus^^

  21. Bad Boy
    9. August 2009 at 12:05

    Das soll Die Gamesconvention sein!!!! meine güte das ist ja schlimmer als bei der Zürcher Berufsmesse !! wo bleiben die Games die auf der E3 vorgestellt wurden all das fehlt ja.

    @ all wer spielt das Browsergame „die stämme“ wer es spielt möge sich bitte melden ich spiele auf dem Schweizer Welten 1,2und4 im deutschen Server welt 29

  22. Nintendo-dog
    9. August 2009 at 12:22

    war bestimmt nicht so lustig…diese leere xDD

    naja, hab das video schon vorher auf youtube gesehen :D…..schade dass ich nicht so oft hier bin sondern fast immer nur auf wiitower sehe…das wird sich wieder ändern 8)

  23. horn
    11. August 2009 at 17:35

    das is ja sooo lustig

    wie verballert der madcow da ist…herrlich

    der sieht da aus, als würde er hassen

  24. Valnar22
    14. August 2009 at 02:42

    er sieht nicht verhasst aus … eher traurig :-/
    ises ja auch eigentlich …

  25. Simon
    6. Dezember 2009 at 19:51

    naja sieht ganz nett aus 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker