Hama-A-Lama Headset

24. Februar 2011 von M4dC0w

Der Postbote hat mal wieder bei uns geklingelt und ein Paket hinterlassen. Darin waren 4 Shikaar Gaming-Headset von Hama. Diese coolen Teile wollen wir unter euch verlosen und alles was Ihr machen müsst, erklärt euch Madcow im Video. Soviel sei verraten: Werdet kreativ!

    22 Nudeln

  1. Josia
    24. Februar 2011 at 17:47

    erster!

    Schönes Video! Weiter so Madcow.

  2. Billy Jacobs
    24. Februar 2011 at 17:50

    Hörspielscripte sind meine Spezialität!

  3. Vale
    24. Februar 2011 at 21:14

    Hey Leute
    Ich besitze dieses Headset schon und finnde es einfach nut klasse.
    Der Sound ist okey bis Super !
    Man kann das Mic per Schalter an und ausmachen.
    Das Mic abnehmen.
    Also ich selber bin für den Preis echt zufrieden was das angeht.

  4. Dr. Schmidtmann
    24. Februar 2011 at 21:22

    Dr. Schmidtmann hört sich gerne Hörspiele an.

    Eine ausgezeichnete Idee für ein Gewinnspiel, welches ausnahmsweise nicht auf Glück oder Schnelligkeit basiert, sondern auf die Kunst der Götterwelt, die heilige Kreativität. Bin zwar kein Experte, was Hörspiele angeht, jedoch kann ich von mir zweifelsfrei behaupten, dass ich in der Lage bin, eines zu erstellen, auch wenn dieses von einem Fachpublikum wohl als Leienwerk bezeichnet werden würde. Jedoch ist das Fachpublikum ohnehin nicht anwesend. (Es sei denn Rawiioli besteht nur aus Hörbuchskriptherstellern – ein selten komisches Wort, mein Dr. Schmidtmann)
    Auch der Preis scheint eine hohe Qualität aufzuweisen. Brauche schon seit längerem ein ordentliches Headset und nicht so ein 08/15 Objekt, dass den Ohrschmalz in meinen Kringelöhrchen zum erstarren zwingt. Von daher werde ich selbstredent – also ich und nicht Dr. Schmidtmann, der hört die lieber, als an ein Hörspiel zu arbeiten – an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
    Was nun beginnt, ist die Planung, meine Damen und Herren und Doktoren. (Dr. Schmidtmann hat übrigens seinen Doktortitel legitim erworden, behauptet er jedenfalls immer)

  5. NintenDominik
    24. Februar 2011 at 21:59

    Voll der Auftrag O.o könn wir nich einfach wieder Perlen zählen oder so 😀

  6. Sam
    24. Februar 2011 at 22:11

    Total dabei! Sehr schöne Idee! Da mach ich mit 🙂

  7. Plagiat
    24. Februar 2011 at 22:12

    Oder ein Bild malen… Aufsätze schreiben war schon immer Kacke

  8. Santiago
    24. Februar 2011 at 22:26

    Madcow hatte wieder Probleme das Gewinnspiel zu erklären^^

    Hört sich aber lustig an, aber ich weiß nicht ob ich mitmachen kann (Zeitproblem).

  9. Kite
    24. Februar 2011 at 22:56

    Hm coole Idee!
    Ich glaub ich werd mal wieder meine Kreativität rauskramen (wo war die noch gleich?).

  10. parak00pa
    25. Februar 2011 at 00:27

    hört mal auf zu meckern!
    für so ein headset muss man schließlich schon etwas snpruchsvolleres machen, als perlen zählen!
    ich hab meins schon abgeschickt. finde die idee absolut brilliant und freue mich auf die ergebnisse^^

  11. Varedis
    25. Februar 2011 at 01:59

    Wahnsinn´s Idee, dafür bin ich allerdings nicht Kreativ genug. ^^ Freu mich schon auf die Vertonung des Gewinner-Skripts.

  12. Ponkey
    25. Februar 2011 at 11:48

    … IKEA-Stift? 0ô WTF Madcow 😀

    die Musik passt totalst … 😛

  13. parak00pa
    25. Februar 2011 at 14:28

    @madcow:

    könntest du denen, die ihr skript abgeschickt haben eine bestätigungs e-mail schreiben? nur um ganz sicher zu gehen^^

  14. rib
    25. Februar 2011 at 16:50

    Ihr könnt eure emails auch mit einer „Empfangsbestätigung“ senden.
    Dann muss madcow nur einmal auf OK klicken und ihr bekommt bescheid. Ist mit jedem gängigen mail Programm kein Problem und er hat nicht so viel Arbeit. =)

  15. 7Drake7
    25. Februar 2011 at 17:57

    ist ja ne tolle idee, da ich eine kreative ader besitze 😀
    nur schade dass ich dafür nur sehr wenig zeit habe … naja mal sehen ^^

  16. KIRBY_206
    25. Februar 2011 at 19:19

    Nicht schlecht nicht schlecht^^
    Hab nur keine Ahnung wie ich das machen soll xD

    P.S:
    Coole Frisur 😀

  17. parak00pa
    25. Februar 2011 at 20:30

    @rib:
    das problem idt, dass ich meine schon vor deinem post abgeschickt habe, sry. deswegen wollt ich halt nur auf nummer sicher gehn.

  18. Crossfire
    25. Februar 2011 at 22:00

    Madcow, ich habe in letzter Zeit Probleme mit Office deshalb weis ich nicht ob es 100% ankommt. Bitte gib Crossfire (sollte unten stehen) eine kurze bestätigung, wenn es keine umstände macht. Danke dir 🙂

  19. Luigi
    26. Februar 2011 at 13:02

    Da wars wieder: ein leichtes o in Rowiioli 😀
    Also sowas is echt nix für mich ich bin zwar seht Kreativ, aber ich glaub nich das ich das hinbekommen und Zeit würde mir dafür warscheinlich auch fehlen. ^^ Aber echt`ne geile Idee.

  20. Cerwyn
    2. März 2011 at 22:39

    Von welcher Länge soll das Hörspiel denn sein?

  21. AnanasJonas95
    6. März 2011 at 14:39

    @Cerwyn

    Maximal 10 Minuten.

  22. Wolfgang
    19. März 2011 at 17:21

    Habe meinen Eintrag vor ein paar Tagen abgeschickt, aber noch keine Lesebestätigung. Und morgen ist bereits Einsendeschluss. :O

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker