Flight Simulator Resort

27. März 2011 von Maettes

Jetzt kommt Geschenk Nummer 3! Heute zum vierjährigen gibt es auch noch ein Review oben drauf. Wir zeigen euch den 3DS in Action mit Pilotwings Resort. Wer hätte gedacht das Nintendo uns mal wieder mit diesem unvergessenen Franchise begnügen würde? Also ab in die Propellermaschine oder den Raketenrucksack umgeschnallt! Denn über den Wolken ist die Freiheit grenzenlos. Nicht vergessen: Geburtstagspüree und Age of Empires Klopperei!

Jetzt den Nintendo 3DS und Pilotwings Resort
bestellen und selbst abheben!

    24 Nudeln

  1. Pilz
    27. März 2011 at 16:54

    woah ihr haut ja richtig viele Videos raus Jungs, find ich gut 😉

  2. Jrn Neumann
    27. März 2011 at 17:03

    Ich habe wegen Shop-Poll meinen Shirtkanal bekannt gegeben.

    Alles Gute zum Geb.!
    Ich guck mir gleich mal das Video an!

  3. SITDnow
    27. März 2011 at 18:14

    Bin da 100% einer Meinung mit dem Maettes – Super Video ^^

  4. Blacky
    27. März 2011 at 19:49

    Find das Spiel ganz cool, find den Turbojet sehr interessant 😀

    Schönes Review!

  5. arctic f33t
    27. März 2011 at 19:51

    geil wie ihr die vids rauspowert=) freu mich

  6. Santiago
    27. März 2011 at 20:48

    Wow, Maettes haut mal in 2 Tagen einfach so 2 richtig gute Vides raus. Sehr informativ, aber deswegen nicht langweilig. Alles kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Videoqualität das beste was man vom 3DS erwarten kann da kein Videoausgang. Top. Freue mich auf weitere Videos in diesem Stil.

    Pilotwings rockt sowieso alles weg.

  7. ROARwiiOILI
    27. März 2011 at 21:02

    ihr seit mir en paa…einma geht ne woche nix mit neuen videos und dann an einem tag so viele :D:D:D

  8. ROARwiiOILI
    27. März 2011 at 21:02

    sorry für den doppelpost:@ mättes was fürn spiel holste dir als nächstes?:)

  9. Varedis
    27. März 2011 at 22:40

    Unterhaltsames Spiel, Inhalt wirklich etwas gering. ^^ dennoch – tolles Video Maettes!

  10. D.M.Warrior
    27. März 2011 at 22:42

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jubiläum ^^
    Und das Video ist echt super, hat mich komplett vom Spiel überzeugt und wird die nächsten Tage gekauft 😀

  11. RavenGG
    28. März 2011 at 10:52

    Sehr schönes Video. PW ist so richtig schön, um mal runterzukommen nach nem harten Tag. Einfach mal ne Runde fliegen zu meditativen Klängen. Vor allem auf dem N64 war das ja schon fast esoterisch-sphärisch 😀

  12. Luigi
    28. März 2011 at 13:41

    Irgendwie schade das nur so „wenig“ drin ist, aber wenn das in 3D einen wirklich so umhaut ist das dadurch schon wieder vergessen. ^^

  13. Rayquaza3010
    28. März 2011 at 14:25

    Sehr schönes Video. Veröffentlicht ihr eure Miis demnächst auch mal als QR Code? Wäre echt cool!

  14. KIRBY_206
    28. März 2011 at 19:15

    Sau geil^^
    Schmäddes legt sich zurzeit richtig ins Zeug … gefällt mir 😛
    2 grandiose Videos vom Schmään hintereinander^^

    Das Game is auch verdammt gut … ich werds mir jedenfalls holen *_*
    …………………..
    Aber erstmal muss ich Kirby zu Ende zocken weil mich das Epic Yarn Video wieder voll „angeturned“ hat 😀

  15. Holger
    28. März 2011 at 20:46

    Wirkt alles sehr professionell was der Schmäddes im Moment macht.

    Gratulation, weiter so.

  16. QKroko
    28. März 2011 at 20:46

    Das ist das beste Moviebild überhaupt! 😀
    Das Video ist aber auch toll, genauso wie das Spiel. Pilotwings war damals schon einfach nur Spaß am Fliegen. Sowas sollte es auch öfters geben, ist mal eine chillige Abwechslung.

  17. Twix
    30. März 2011 at 23:40

    Sehr geiles Video, wie immer! ^^
    Ich wegen diese ganzen Videos vom 3DS kauf ich mir das Teil auch noch 😀

  18. sparschwein
    31. März 2011 at 20:53

    Hat Madcow nicht heute Geburtstag? Falls ich mich irre tut es mir leid, falls ich recht haben sollte alles gute =)

  19. ROARwiiOILI
    31. März 2011 at 21:39

    Madcow alles gute zum geburtstag!:)

  20. AnanasJonas95
    2. April 2011 at 12:12

    Wenn man weiße Ballons sammelt kann man bis zu 5 Minuten im freien Flug fliegen !

  21. Kirbyfan97
    2. April 2011 at 17:31

    Ich finde das Spiel ja nuir ok. Mehr als 6/10 ist wohl wirklich nicht drinnen, auch wenns Grafisch echt schick ist und 3D Effekt super..

  22. joe gamer
    2. April 2011 at 18:05

    geiles pilotwings resort review, maettes.

    ps: die ganze rawiioli crew und der 3ds sind awesome

  23. MonsterHunter
    3. April 2011 at 15:44

    Kommen morgen die Hörspielskripte?

  24. Sebastian K.
    6. April 2011 at 23:52

    Das beste was ich seit Giga gesehen habe. Extrem umfangreich, locker motiviert moderiert, und eine Videoqualität die nicht übertroffen werden kann.
    Das ganze dann noch ohne überflüssiges Punkte wertungs System, so wünsch ich mir das.
    Macht ihr gut Leute!

    Dankend
    Sebastian

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker