Shooter Sonntag 2

3. Juli 2011 von M4dC0w

Das Wochenende war etwas wild und so kam es dazu, dass sich ein Fehler in das Uncharted 3 Multiplayer Beta Video geschlichen hat und der Upload noch auf sich warten lässt. Damit Ihr aber an diesen schönen Sonntag doch noch Rawiioli Futter bekommt, gibt es heute etwas Aktion in Q-Games PixelJunk Shooter 2. Wir haben ja bereits letztes Jahr während der gamescom 2010 über den Titel berichtet, aber jetzt ist das Spiel endlich erschienen und hat sein eigenes Video verdient.

Jetzt selber Riesenmonsterinnereien und fiese Bazillen zerballern:
PlayStation Network Card (20 Euro) – Deutschland

    11 Nudeln

  1. Katakom
    3. Juli 2011 at 17:41

    Nice 😉
    schönes kleines Game für zwischendurch^^

  2. misterpropper8
    3. Juli 2011 at 19:45

    iwie lauft das vid nicht bei mir

  3. dennis
    3. Juli 2011 at 20:01

    komisch. bei mir geht es auch nicht.

  4. HansiDH
    3. Juli 2011 at 22:05

    kann man das spiel den auch im online koop spielen oder ist online nur vs?

  5. M4dC0w
    4. Juli 2011 at 00:14

    Nein Hansi, leider haben sie dieses Feature auch dieses mal nicht eingebaut.

  6. mATzE_ConGa
    4. Juli 2011 at 15:15

    Ich finde die Physik irgendwie cool. Gutes Gameplay 😀

  7. 7Drake7
    4. Juli 2011 at 16:24

    es hat ja nicht mal physik xD

    trotzdem cooles video : )

  8. Pilz
    4. Juli 2011 at 19:45

    @7Drake7 :Klar hat es die 😀

  9. mATzE_ConGa
    4. Juli 2011 at 20:18

    Anschluss an Pilz: jedenfalls keine reale, die irgendwie in RL auftauchen würde ;D

  10. stone
    5. Juli 2011 at 13:29

    09:30
    Na, wollte der Madcow wieder spoilern? ^^

  11. Luigi
    9. Juli 2011 at 08:15

    Na mal schaun ob es dieses Jahr auf der GamesCom PixelJunk Shooter 3 zu sehen gibt. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker