Midweek Awesomeness Vol. 2 – SEEEEGA

21. Juli 2011 von Cracky

Die 2. Midweek Awesomeness ist vorbei und war ein voller Erfolg. Wir haben 3 Kopien von Terraria unters Volk gebracht. Haben skurrile SEGA Mega Drive Spiele gezockt und sind mit der Community volles Programm auf Trackmania Wii abgenerded. Noch sind nicht alle Aufzeichnungen verfügbar. Diese werden aber in den kommenden Tagen folgen. Wir werden dementsprechende Tweets raushauen. Ein großes Dankeschön an alle Zuseher!

    28 Nudeln

  1. BAM_206
    21. Juli 2011 at 18:55

    Das wird mal wieder so awesome! Freu mich schon auf KIRBY Epic Yarn!
    Musste schon den ganzen Tag an die Liveshow denken ^^
    Hoffentlich diesmal ohne tschechische Probleme 😛

  2. Nik7498
    21. Juli 2011 at 18:59

    die musik einfach geil ^^

  3. HolyTurtle
    21. Juli 2011 at 19:02

    Freu mich voll ^^

  4. V-K
    21. Juli 2011 at 19:22

    Echt cool.
    Der stream erinnert mich an die streams die es immer auf Giantbomb.com gibt.

  5. Mathias
    21. Juli 2011 at 21:15

    Was spielt ihr noch für spiele??später?^^

  6. Fahrid A.
    21. Juli 2011 at 23:04

    Sorry Leute: Ton ist zwar okay, krieg hier aber nur alle paar Sekunden mal ein neues Standbild von euch rein. Sprich: bei mir läufts absolut NICHT flüssig.

    Nicht gerade empfehlenswert, euer Stream…

  7. Valentino
    22. Juli 2011 at 01:29

    Ich fands wieder Super !
    Besser gehts einfach nicht.
    Nichts hat geruckelt einfach nur Perfekt.
    Toll das ihr das jetzt Monatlich macht.
    Daumen Hoch und meinen Respekt.

  8. BAM_206
    22. Juli 2011 at 07:47

    @Fahrid A.
    Wie du siehst, bei vielen liefs gut. Kanns es dann vielleicht sein, dass es an deiner Verbindung lag 😀 ?!

    Bei mir gabs auch ein paar überschaubare Lags, häufig lags am Stream, weil alle diese Lags zu spüren bekommen haben.

    Aber : Trotz meiner 6k Leitung liefs gut, alles überschaubar!

    Schade, dass ich´s nicht zu Ende sehen konnte, aber die Aufzeichnungen sind ja vorhanden ^^
    Geiler Stream, Lob an die Rawiiolis!
    BAM_206

  9. M4dC0w
    22. Juli 2011 at 10:24

    Die Streamqualität war dieses Mal bis auf den plötzlichen Probleme mit der einen Kamera überragend. Da will man glatt selber so ein Setup haben 🙂

    Ich fand die Sega Mega Drive Einlagen sau gut 🙂
    Die Spukaktion mit Haunting war überaus amüsant.

  10. Cracky
    22. Juli 2011 at 10:53

    Ja war für mich persönlich schwer ärgerlich, dass es die Probleme mit der Kamera bzw. dem Capturedevice gab. Ich hatte so schön die verschiedenen Presets für die Kamerapositionen vorbereitet. War von da an, alles für die Katz. Aber allgemein bin ich doch recht zufrieden wie alles abgelaufen ist. Soviel Bitrate (2000kb/s VBR)und eine so hohe Auflösung 1280×720 haben wir bisher noch nicht gestreamt und dieses mal hielt sich das „Hilfe es ruckelt und stockt die ganze Zeit!“ Echo ja wirklich in Grenzen.
    SEGA Mega Drive hat mich persönlich auch geflasht muss ich sagen. Ist schon ein nettes Teil. 🙂 Die Steuerung ist nur mit dem 3-Tasten-Pad bei einigen Titeln sehr suboptimal. ^^

  11. Terxus
    22. Juli 2011 at 11:15

    Bild- und Soundqualität waren diesmal absolut perfekt.
    Sonst fand ich die Mega Drive Spiele und Kirby am besten 🙂

  12. Jimbo
    22. Juli 2011 at 12:03

    Die Qualität war wirklich sehr gut, hat allerdings teilweise einfach zu viel Bandbreite verschlungen. Meine 2Mbit-Leitung war z.B. während Rango komplett dicht und es gab nur eine Diashow – danach lief es wieder super. Flatout hat dann auch ziemlich gezogen, ging aber noch flüssig.
    Schade dass own3d hier nicht noch niedrigere Qualitätsstufen anbietet.

  13. Cracky
    22. Juli 2011 at 12:36

    Ja dies wäre natürlich die nächste Evolutionsstufe gleich 2-Streams in unterschiedlicher Qualität zu streamen. Ob das der zum Quadcore mutierte Phenom II X2 aber packt? Bin jedenfalls sehr froh, dass wir dieses mal keinen einzigen Streamabbruch hatten.

  14. Varedis
    22. Juli 2011 at 13:01

    Ich hatte erneut das übliche Problem – stockender Stream. Liegt aber viel mehr an meiner Crap Leitung…

  15. Blacky
    22. Juli 2011 at 14:03

    Die Qualität war echt der Hammer!!

    Danke für den Stream, hat richtig Spaß gemacht!

  16. XauXoulx
    22. Juli 2011 at 20:42

    Qualität war gut.

  17. Dan
    23. Juli 2011 at 14:34

    Habe die Liveshow leider nicht ganz mitverfolgt, das liegt aber auch daran, dass der Stream bei mir permanent gefreezt ist oder in schönem Diashow Format lief.
    Komischerweise habe ich diese Probleme nur bei euch, bei anderen Streams läuft alles flüssig.
    Naja freue mich auf die Aufzeichnungen 🙂

  18. parak00pa
    23. Juli 2011 at 16:52

    verdammt, Liveshow verpasst 🙁
    aber Urlaub war trotzdem schön^^

  19. QKroko
    24. Juli 2011 at 09:12

    Genau das selbe wie bei parak00pa… 🙁 Freue mich dann halt auf die Aufzeichnung und auf die nächste!

  20. bbb
    24. Juli 2011 at 13:33

    da ich die liveshow leider verpasst hab, dauert das mit den aufzeichnungen meiner meinung nach echt zu lange ;D nach „schon im Verlaufe des Wochenendes werden die ersten Aufzeichnungen folgen“ hab ich mich seit freitag abend drauf gefreut und hoffe wirklich, dass im laufe des tages zumindest ein bißchen was geguckt werden kann 🙂

  21. guigui111
    25. Juli 2011 at 16:39

    die 2 wochen von zelda four sords sind um

  22. Soulrain
    25. Juli 2011 at 17:41

    Yeah, ich liebe das Doppel-D-Format! Der zweite Daniel ist echt sympathisch! Ist er jetzt eigentlich der 6. Rawiioli? Wenn nicht, soll er das schleunigst werden! 😀

  23. stone92
    26. Juli 2011 at 22:29

    ich find das beim dritten teil die neue kamera posi besser aussieht als die erste!

  24. Vexo
    26. Juli 2011 at 23:31

    oh gott cracky in video 3 bei 21:07 zu geil wie der lacht

  25. QKroko
    30. Juli 2011 at 23:57

    Ich hoffe mein Kommentar wird zu diesem Zeitpunkt noch gelesen:
    Weil ich in Urlaub war, konnte ich den Stream nicht live verfolgen. Dementsprechend kommt die Aufnahme richtig geil. Ich habe vor lachen kaum mehr sitzen können, teilweise! 😀 So soll es sein, macht weiter so! Rawiioli at its best, einfach hinsetzen und Kram zocken, mit möglichst vielen Leuten! 🙂

    Noch was: Die erste Kameraperspektive finde ich im Übrigen allgemein besser, auch bei der Schwitz Together hat die mir schon sehr gut gefallen. Würde mich freuen, wenn ihr die in Zukunft beibehalten würdet.

  26. Cracky
    31. Juli 2011 at 00:26

    Klar wird dein Kommentar noch gelesen! Freut mich ja dass sich nochmal jemand äußert. Ich habe die ganze Woche täglich an weiteren Ausschnitten gearbeitet. Da kommt ja noch einiges an Mega Drive Action usw. Wird aber Montag werden. Stay tuned Leutz!

  27. captain imo
    1. August 2011 at 19:25

    @Cracky
    dann ist ja gut, ich dachte schon der Rest kommt nicht mehr.

  28. Insomnia
    3. August 2011 at 01:20

    Oh mein gott cracky. Als du dich so schlappgelacht hast bei Flatout. ICH KONNTE NICHTMEHR x´D mein hals tat weh, ich hab keine luft mehr bekommen, ich musste heulen xD ich wünsch mir mehr solcher szenen xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker