Über 7 Folgen musst du gehen…

29. Februar 2012 von Cracky

…um den GBA-Bildschirm endlich zu sehen! Die Jungs mit den vier Schwertern sind back in action. Es wird wieder gerätselt was das Zeug hält, aber komischerweise verstehen wir nur japanisch. Ob der Einsatz des „Google-Gottes“ abhilfe schafft und warum das GBA-Bild von Madcows Kamera nur einen kurzen Gastauftritt hat, erklärt euch unser neuer Kollege „Jean Crack Voiceover“! „Zelda Four Swords Adventures – Neverending Story II, die Erste uuuuund Action!“

Eine Folge verpasst? Hier gibt es sie alle auf einem Haufen!

    7 Nudeln

  1. Luigi
    29. Februar 2012 at 15:51

    Ein Glück das es das Inet gibt wa?
    Bin mal gespannt wie ihr dann in Kakariko weiterkommt wenn Ihr da mal ankommen solltet 😀

  2. Jimbo
    29. Februar 2012 at 17:02

    Ich muss euch echt mal für eure Posttitel loben, bringen mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht 🙂

  3. Mario-WL
    1. März 2012 at 00:01

    Tjaja, böse Japaner! 😀
    Ein richtig, richtig, RICHTIG tolles Video! 🙂

  4. Dencho98
    1. März 2012 at 06:48

    Super eine neue Folge! 😀 und was bedeutet der timer?

  5. Madcow
    1. März 2012 at 11:30

    Mann, dass ärgert mich so. Mit dem zusätzlichen Feature des GBA-Bildschirms macht die Videoserie noch mal mehr Spaß.
    Wir haben ja EWIG gebraucht um uns durchzuringen mal „Nach den Weg zu fragen“ 🙂
    Ich kann die Zelda Hühner dank diesem Videos einfach nicht mehr hören und werde aus Protest die Tage Grillhähnchen machen.

  6. Uebelkraehe
    3. März 2012 at 00:38

    Ich bin dann jetzt auch Legebatterienfan… 😉

  7. Cracky
    13. März 2012 at 14:40

    @Jimbo
    Thanks man! Ich weiß auch nicht, aber bei mir haben die Titel meistens was mit „Musik“ zu tun. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker