Schwing den Schläger

13. Juli 2012 von Cracky

Am Morgen nach unserer großen Geburtstagsliveshow haben sich die Überlebenden gedacht: „Machen wir doch mal wieder eine Battlezone“. Ganz spontan ist die Wahl auf Mario Golf Toadstool Tour für den guten alten Gamecube gefallen. Wir hätten uns das nie träumen lassen um was für ein gutes Stück Software es sich hierbei handelt. Wir laden euch ein auf eine kleine Rundreise über die Golfkurse des Lakitu Valleys. Möge der beste Schwengel… ähm Spieler gewinnen!

Mit Mario Golf Toadstool Tour jetzt selber golfen gehn!

    6 Nudeln

  1. Eruka
    14. Juli 2012 at 02:24

    Mario macht selbst aus einer Golfsimulation ein nettes Spiel : P

  2. Luigi
    14. Juli 2012 at 09:12

    Ein schönes Rawiioli Video zum Frühstück da kann der Tag nur gut werden. 😀
    Hab ein Mario Golf nie gespielt muss ich sagen, aber das sieht doch mal echt Spaßig aus. ^^

  3. Haggi20
    14. Juli 2012 at 10:14

    Schöner 1.Teil, bin gespannt auf dem 2ten morgen

  4. Franke
    14. Juli 2012 at 21:03

    Dito, freu mich auch schon auf den zweiten!

  5. Madcow
    17. Juli 2012 at 21:26

    *das Spiel auf die „Gamecube Einkaufsliste“ Liste setzen*
    Ich spiel immer wenn es geht, den Yoshi in den Mario Sportspielen.

  6. Yoshi
    26. Dezember 2012 at 12:49

    Schönes Video Rawiioli

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker