Admiral Ackbar

3. Januar 2014 von rib

Unser damaliger SNES battlezone marathon macht auch vor Kirby kein halt. Darum messen sich Madcow, rib und bersi im nächsten 16bit Puzzler. Kirby’s Ghost Trap fällt vorallem durch seine Aufmachung der Charakter und der Schwierigkeitsstufen auf.

    4 Nudeln

  1. Robsi500
    3. Januar 2014 at 20:10

    Die letzte Runde ging ja mal gar nicht, das war ja viel zu schnell. Eigentlich mag ich solche Spiele, aber ich kann sie einfach überhaupt nicht. Selbst meine Mutter schlägt mich in Tetris und Dr. Mario, und die hat sonst gar nichts mit Videospielen am Hut. 😮

    Holt sich von euch eigentlich jemand Dr. Luigi im eShop auf der Wii U? Ich werd’s mir kaufen, da es genug abwechslungsreiche Modi gibt und sogar einen Online-Modus hat. Da sind 15€ meiner Meinung nach noch gerechtfertigt. Außerdem geht dieser eine Standard-Track von Dr. Mario voll ab. 😀

  2. arango
    4. Januar 2014 at 01:20

    Dr. Luigi für 15,-€ ? Ganz sicher werde ich mir das nicht zu diesem Preis holen.

  3. Warriu
    4. Januar 2014 at 15:37

    Coole Battlezone. Kannte das Spiel bisher nur unter anderem Namen

  4. Luigi
    31. Januar 2014 at 08:51

    Die Musik hat`s mir voll angetahn vom Multiplayer xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker