Anti Aging Echtzeitstrategie

20. August 2010 von M4dC0w

Ist der Titel Age of Empires Online auf dem Press Play Day an uns vorbeigegangen, so hatte er Maettes und Madcow auf der eigentlichen gamescom 2010 in seinen Bann gezogen. Die Beiden berichten über ihre kurze Erfahrung mit dem ungewöhnlichen Mix aus RTS und MMORPG.
Ihr habt unsere Berichterstattung zur gamescom 2010 verpasst? Hier nochmal alles im Überblick:

gamescom 2010 Spezial

Jetzt selber für die Beta anmelden auf AgeOfEmpiresOnline.com

    21 Nudeln

  1. MagicM81
    20. August 2010 at 00:45

    Super Video, ich hab´s live gesehen :-) Guß an euch alle und noch viel Spaß… Gruß Daniel

  2. Je re
    20. August 2010 at 01:07

    age of empires war nochnie mein fall ^^ aber trotzdem gutes video

  3. Nelroth
    20. August 2010 at 01:55

    Sehr interessant das neue AoE. Sonst Klasse Video mal wieder… Macht weiter so.

  4. Jirachi
    20. August 2010 at 05:08

    Wo sind eigentlich Cracky, Rib und H-Fox? Schon zwei Videos „nur“ mit Schmaeddes und Madcow. ICh dacht ich wärt alle dort 😀

  5. BigD
    20. August 2010 at 07:48

    Nice nice ^.^ Age of Empires hab ich auch gerne gezoggt. Nettes Video tolles Spielprinzip ^^ Aber wenn ich das jetz richtig verstanden hab läuft das online einfach weida auch wenn man nit spielt sprich deine stadt kann auch schäden nehmen wenn du paar tage nich online gehst ? :)

  6. Mirco98
    20. August 2010 at 09:49

    lvl 655 Tauern Priester !?
    Die gibt´s doch erst in Cataclysm 😉
    Ich zumindest bin ein Tauern Todesritterr Stufe 76, schön auf einem Privat server :)
    PS: Sehr schönes Video, aber mich „nervt“ das teilweise auch, das nur Maettes und Madcow in den Reviews sind…:)

  7. Jowalther
    20. August 2010 at 10:42

    Yeah H-Fox is dabei

  8. Jowalther
    20. August 2010 at 10:48

    Im Vorspann kommt der eigentlich dann auch mal normal in nem Vid von der GC 10 vor oder is der nur im Vorspann?

  9. Blacky
    20. August 2010 at 10:56

    Geil, hammer Intro 😀

    Age of Empires sieht auch ganz interessant aus.
    Wünsch euch noch viel Spaß auf der gamescom 😉

  10. Fandi
    20. August 2010 at 11:02

    Yeah! Cool! Habs gestern schon auf Youtube Gesehen! :)

  11. dehido
    20. August 2010 at 11:18

    Das Outro hing da wohl heut. 😀
    Richtig tolles Spiel. Gleich mal die Beta anschauen.. ^^

  12. Jimbo
    20. August 2010 at 11:23

    Klingt interessant – habe ich beim durchlaufen gar nicht entdeckt.

    Btw: der Link unter dem Video heißt gerade „AgeOgEmpiresOnline.com“ 😉

  13. rib
    20. August 2010 at 11:31

    Danke, wird gefixt :) Jimbo

    Zum Thema Maettes und madcow: Die 2 waren schon am DI zu zweit unterwegs und somit wurde das Material teilweise als erstes verarbeitet. Wir sind natürlich alle 5 hier und es gibt auch Material davon aber es ist doch erst Freitag. Die Videos dauern halt etwas länger als eine einfache News in Textform :) Habt etwas Verständniss

  14. yoshi
    20. August 2010 at 13:15

    ich seh grad
    der andere daniel is ja auch dabei
    das is positiv 😀

  15. Smash Brother
    20. August 2010 at 14:27

    Yeah, unser Sport-Games-experte Daniel ist auch mit von der Partie 😀

    Das neue AoE gefällt mir jez schon….sone Spielweise finde ich sehr interessant. Super Video von den M&M´s ;D

  16. ratatazong
    20. August 2010 at 14:37

    hammer intro….
    gutes video… ich freu mich auf mehr gamescom rawiioli action!

  17. Dr.Basti
    20. August 2010 at 18:23

    Age of Empire onlineß geil wusst ich noch gar ned. Muss i mal genauer anscheun mit dem 3Teil habs sie nicht grad den Affen abgeschossen

  18. Santiago
    21. August 2010 at 00:10

    OMG das professionellste Video aller Zeiten….von euch 😀

    Das Spiel hört sich gut an, mal abwarten wie viel man dann bezahlen muss nach Level 20.

  19. da_Bak
    21. August 2010 at 07:51

    Ich bin nicht so der PC-Gamer, aber Age of Empires II habe ich auch gern gezockt. Und das sieht auch nach jeder Menge Fun aus!

  20. Luigi
    22. August 2010 at 19:00

    Ja an dem Standt war ich und meine Freunde auch, aber ich selber find das Spiel richtig fürn Ar***. Die sagten bei der Live Vorstellung: „Das Coolste Spiel auf der Welt“. Ich persönlich find da Starcraft 2 viel besser. ^^
    Und schade das wir uns nich getroffen haben, hab nur die Jungs von Wiitower gesehen. ^^

  21. Abanto
    21. Oktober 2010 at 16:36

    Ich habe auf wikipedia gelesen das es keine Gebühren gibt. (muss natürlich nicht stimmen)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker