Ist die Welt bereit für Hans Lachgas?!

21. April 2013 von Cracky

Herzliches GRIDeinander! Wir starten die Motoren und erfüllen den Raum mit Benzinduft, denn es ist mal wieder Rennspielzeit angesagt. Unser Alter Ego „Hans Lachgas“ klemmt sich hinter das Steuer mehrerer Rennwagen um an eine Rennspielperle aus dem Jahre 2008 zu erinnern. Mit Race Driver: GRID ist seinerzeit ein geistiger TOCA 2-Nachfolger erschienen. Gut einen Monat bevor der zweite Teil erscheint, geben wir uns noch einmal die Blöße in diesem „Codemasters Racing Game“!

Jetzt mit Race Driver GRID los brausen!
oder gleich den Nachfolger GRID 2 vorbestellen!

    13 Nudeln

  1. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Wow ihr seid echt richtge Rennspielexperten!

  2. Eruka
    30. November -0001 at 00:00

    wtf, der Rabiator ~~ gleich kommt der Amboss von Otto vorbei ~~

  3. Grinch
    30. November -0001 at 00:00

    Race Driver Grid gehört zu meinen neueren Lieblingen was Racing Games angeht neben Forza Horizon und NfS Shift 2. Grid 2 wird imo ne riesen Enttäuschung da keine Cockpitsicht vorhanden sein wird und ohne die fahre ich keine Rennspiele, egal ob Sim- oder Arcade-Racer.

    Btw ruhig mal länger Vids machen, lach mir bei euren Comments immer ein ab so banane wie die teilweise sind. xD

  4. Kirbyfan
    30. November -0001 at 00:00

    „Mit Race Driver: GRID ist seinerzeit ein geistiger TOCA 2-Nachfolger erschienen“

    Es gibt einen dritten TOCA-Teil, erschien 2006

  5. Cracky
    30. November -0001 at 00:00

    @Kirbyfan
    Jau, aber das war nicht ansatzweise so klasse wie der 2. Teil. 🙂

  6. Wiiler
    30. November -0001 at 00:00

    Die Welt ist nicht nur bereit für Hans Lachgas, die Welt will mehr von Hans Lachgas sehen!

  7. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Super Video Jungs.
    Rennspiele sind schon was feines 😀

  8. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Super Spiel, super Video!

  9. arango
    30. November -0001 at 00:00

    Ihr solltet viel öfter Rennspiele spielen! 😀

  10. Cheep-Cheep
    30. November -0001 at 00:00

    Warum wird mein Kommentar nicht angezeigt?

  11. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Wird er doch o.o

  12. QKroko
    6. Juni 2013 at 15:49

    Cooles Video!
    Harold Primat! 😀

    Hier stimmt aber was mit den Nudeln nicht. „30. November -0001 at 00:00“??

  13. Cracky
    6. Juni 2013 at 15:56

    Ja, das Problem mit den „Geburt Christi“-Nudeln ist uns bekannt. Dies ist bei der Übertragung von einigen Postings aus der alten Datenbank passiert.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker