H-Fox scratcht sich die Finger wund

3. November 2009 von M4dC0w

Ich hoffe ihr habt euch vom Halloween Schreck an diesem Wochenende erholt. Die Rawiioli Crew wurde kurzehand von Zombies entführt, aber H-Fox konnte noch rechtzeitig eingreifen. Wo wir gerade bei ihm sind, der Gute hat sich in der letzten Zeit etwas die Finger mit Acitivisions DJ Hero zerschunden und das ganze für euch auf Einsen und Nullen festgehalten.

Jetzt kaufen: DJ Hero (Playstation 3)

    42 Nudeln

  1. Ebyte
    3. November 2009 at 17:04

    Der Rivale von Guitar hero awesome

  2. Gamer96
    3. November 2009 at 17:12

    mist jetzt dacht ich das es endlcih mal ein neues video gibt aber ich hatte mir das video schon auf youtube auf h-fox kanla angesehen
    naja egal^^
    gutes video aber das spiel ist nicht so mein fall

  3. Mirco98
    3. November 2009 at 17:17

    1. juhuu ein neues video !
    2.wieso haben die zombies die rawiiolis nicht aufgefressen? (kleiner scherz)
    3.ich glaub das ist das erste PS3 Video auf der neuen Seite, oder täusche ich mich?

  4. Mirco98
    3. November 2009 at 17:18

    P.S.
    4. gut gespielt H-Fox !

  5. rawien
    3. November 2009 at 17:19

    jawoll ich komm vom sport nachhause bin hundemüde und es gibt ein neues video jetzt kann ich chillen und es anschauen danke!

  6. Wiiler94
    3. November 2009 at 17:32

    Also ich find ja das Video besser als das Spiel…. liegt aber wohl auch eher daran das ich die Musikrichtung eher nicht mag.

    Aber der Kameraausfall sah nicht grad gravierend aus, wie viel da fehlt ist meines wissens nicht erkennbar.

  7. lars
    3. November 2009 at 17:44

    colles vid und mirco98 du teusct dich das erste war marvel

  8. Batn
    3. November 2009 at 17:57

    Wunderbar. Von Guitar Hero und Rockband halte ich ja nicht viel, schlicht und ergreifend daher, weil ich die Musikrichtung nicht so vergoetter wie manch anderer hier ;). Das Spiel hier wuerde mich – moment, Nein – es hat mich begeistert. Ich steh halt eben nicht auf schmutzigen Rock sondern geschmischte Electro Sounds 😉 Schoen gespielt H-Fox.

  9. Maurice Prime
    3. November 2009 at 17:59

    Geiiiiiil ich ahbe meinen Weihnachtswunsch gefunden

  10. Secy
    3. November 2009 at 18:02

    schönes video aber mir persönlich gefällt DJ Hero nicht so gut

  11. RawiioliGirl
    3. November 2009 at 18:12

    😀 🙁 🙂 😛 woll´t mal smileys ausproblieren!^^

    hm…das game siht schweer aus!und ein bischen langeilig…

  12. Lucas
    3. November 2009 at 18:19

    Also , das Video ist echt gut gemacht! Respekt H-Fox!
    Aber ich hasse Musikspiele!!! Ich mag es halt nicht einfach Knöpfe im richtigen Moment zu drücken! Ich möchte eine richtige Story mit Abwechslung. Was dieses Spiel und andere Musikspiele nciht haben …
    Naja, vllt. werde ich ja auch bald von Musikspielen begeistert.
    MfG Lucas

  13. Patrick1000
    3. November 2009 at 18:24

    H-fox du gehst ja richtig ab

  14. AnanasJonas95
    3. November 2009 at 18:28

    Ja H-FOX !! Du machst echt geile Videos !

  15. AnanasJonas95
    3. November 2009 at 18:40

    Das Spiel sieht aber verdammt schwer aus ! O_O !

  16. Sony
    3. November 2009 at 18:43

    @Wiiler: Ich glaub der Kameraausfall bezieht sich auf die Kamera die auf die Hände gerichtitet war…
    @Video: Das Spiel hat nich viel mit „auflegen“ zu tun. Es bleibt das übliche Knöpfe drücken…hätte mir da mehr freiheit gewünscht..naja

    Das Video is Top 😀

  17. rated-cm
    3. November 2009 at 19:47

    auch wenn es ein gutes Spiel ist, nix für mich, da ist rock band schon eher mein ding was Musik angeht, auch wenn es hier ein paar gute Songs gibt.

    Gutes Vid

  18. risen
    3. November 2009 at 19:58

    oh mein gott…
    ´´drücke den richtigen knopf zum richtigen zeitpunkt´´

    das spielprinzip hat ja sonen langen bart

    ´´jetzt sogar mit tollem dj-pult-nun brauch man nicht nur drücken, sondern auch drehen (!)´´

    da lass ich gerne blockbustertitel, die die kommenden wochen zur genüge erscheinen-ich mein, in welchem spiel kann man schon so tun, als wär man nen cooler dj?

    ne, sorry, absolut nix für mich dieses spielprinzip

    tut der qualität des videos natürlich keinen abbruch

  19. risen
    3. November 2009 at 20:00

    man füge nach ´´erscheinen´´ und vor dem ´´-´´ ´´links liegen´´ein

    sorry für doppelpost

  20. Herr-Semmelknoedel
    3. November 2009 at 20:05

    HAHA, Daft Punk, und ich dachte immer, Sido hätte den Dööfsten Helm im ganzen Universum XD

    @Game: also das mit Feel good und Atomic klang ein bisschen… Merkwürdig, da hat Activison ein bisschen nicht auf die Beats geachtet

  21. whesin2
    3. November 2009 at 20:14

    @Rawiioli
    Jetzt mal ehrlich: Wieso wird H-Fox eigentlich so bei der Auswahl der MeinVideo@Rawiioli Videos bevorzugt?
    Langsam finde ich es echt unfair. Und jetzt auch noch zwei Videos hintereinander.
    Nicht das die Videos jetzt schlecht wären oder so, aber ihr könntet auch echt mal mehr Videos von anderen nehmen. Vielleicht auch ältere Videos die schon vor längerer Zeit an euch geschickt wurden.
    Aber michregt es echt auf das inzwischen ein Drittel(!) von allen MeinVideo@Rawiioli Videos von H-Fox stammt…

  22. crak-henry
    3. November 2009 at 21:11

    Sehr gutes Video… das Spiel wird interessant.

  23. Luigi
    3. November 2009 at 21:40

    Also ich muss schon sagen, das spiel is zwar relativ teuer, (so wie damals GH3) aber das hat schon was. Musik Spiele sind einfach die geilsten Spiele.
    Super Video Mr. Fox ^^

  24. Tschani
    3. November 2009 at 22:28

    Find das Spiel eigentlich nicht schlecht, doch irgendwie hat mir nur der letzt Remix gefallen… naja Daft Punk is ne geile Sache auf jedenfall =)

    Tolles Video H-Fox 😉 Naja und der kamera-ausfall war meiner meinung nacht nicht schlimm^^ passiert den besten 😉

  25. Dan
    3. November 2009 at 22:39

    Gutes Video H-Fox…
    Schade dass die Kamera ausgefallen ist hätte dir gerne weiter beim „Scratchen“ zugeschaut, naja kann mal passieren ^^

    Nun zum Spiel 😉
    Auch dieses Video über DJ-Hero konnte meine Meinung nicht ändern, bis jetzt habe ich das Spiel noch nicht für mich entdecken können….. ich mag´s einfach nicht, da bleib ich lieber bei meinen Gitarren/Schlagzeug und den schönen Rock/Metal !! Ich höre zwar auch ein paar Techno lieder aber nichts geht über Rock/Metal….

    aber dass ist meine persönliche Meinung, müssen ja nicht alle das gleiche mögen, der eine mag das lieber der andere das (Stichwort: Guitar Hero vs. Rock Band) ^^

  26. N.Keebow
    3. November 2009 at 23:39

    Yeah die Gorillaz mit Feel good Inc =)=)=) allein wegen diesem Lied würde es sich für mich lohnen das Spiel zu holen Gorillaz rules und Rawiioli is awesome und H-Fox gutes video

  27. Grtzi
    4. November 2009 at 15:58

    okay das spiel brauch ich jetzt nich da hol ich mir lieber gh5 xD 😉

  28. Grtzi
    4. November 2009 at 15:58

    PS: trotzdem schönes video h-fox ^^

  29. Tzc
    4. November 2009 at 16:11

    Auf mittel siehts echt ein wenig einfach aus, aber auf schwer gehts schon richtig ab. Rawiioli könntest du mal Noisia spielen 😉 damit die Sehen wie das Spiel abgeht, auch auf mittel!
    Das Spiel ist sau Schwer aber ich hab trotzdem schon 645 GamerScore 😀 das Spiel ist einfach nur GEIL!!!

    Ich wünschte ich könnte auch solche Videos meistern wie das hier, es sieht einfach super aus, well done!

  30. Smash Brother
    4. November 2009 at 16:30

    schaut cool aus…vl kommt das auf meine wunschliste 😀
    die tracks sind absolut hammergyle!

    tolles video, trotz kameraausfall 😉

    sagt mal, H-Fox oder Rawiioli, ist der anteil der meinvideo@rawiioli-videos von H-Fox etwa so groß, dass sie oft gepostet werden oder welchen grund hat das ? würde mich halt interessieren…

  31. Treezcium
    4. November 2009 at 16:39

    wenn die videos gut aussehen was spricht denn bitte dagegen das sie gepostet werden? Es wäre toll wenn Rawiioli in einer Rubrik jeden kp. Donnerstag ein UserVideo postet, aber das ist auch arbeit und zeitaufwendig. mein Fazit: Rawiioli braucht noch 2 mitarbeiter! ich bin dafür das H-Fox zum Team gehören soll 😛

  32. whesin2
    4. November 2009 at 17:15

    @Treezcium
    Es spricht dagegen, dass anderen Einsendern die Möglichkeit genommen wird, dass ihre Videos hier gepostet werden.
    Wenn du regelmäßig Videos einsenden würdest, würdest du es sicher aus ungerecht finden, dass H-Fox inzwischen Ein Drittel aller MeinVide@Rawiioli Videos beansprucht.
    Zu der Idee, dass H-Fox zum Rawiioli team aufgenommen wird: Bloß nicht!
    Nichts gegen H-Fox oder seine VIdeos, aber meiner Meinung nach sind vier Leute schon mehr als genug. Zudem kennen die anderen ihn gar nicht und es wäre sicher schwierig sich dort neu einzufinden.
    Wenn du H-Fox so gut findest, dann schau dir doch einfach seine Videos auf Youtube an, er muss ja nicht direkt bei Rawiioli aufgenommen werden, nur weil er gute Videos macht…

  33. Treezcium
    4. November 2009 at 19:46

    warum alles gleich so schwarz sehen 😉 ist doch mehr oder weniger egal, ist doch die seite der Rawiiolis und die entscheiden halt wer dran kommt. Bisher fand ich alle videos spitze.
    Man kann ja seine Videos auch im Forum posten oder nicht?

  34. Fabtor
    5. November 2009 at 14:03

    das is cool,das spiel.
    ich habs mal auf der gamescom gezockt.
    aber ich find es is ein kleines bisschen einfacher als guitar hero.
    (zu mindest sind die songs nich so extremst schwer)

    aber das video is auch gut.das is schon dein 4. Rawiioli video oder?

    mach weiter so.du bis schon der Meinvideo@rawiioli.de rekord halter^^

  35. Treezcium
    5. November 2009 at 14:15

    ne es ist nicht einfacher, meiner meinung nach sogar schwerer. Es gibt den Guitar-DJ modus, da kann man auch mit einer Gitarre mitspielen und sich ein Bild machen, wenn man das macht merkt man wie schwer es wirklich ist.

  36. Fabtor
    5. November 2009 at 19:31

    @Treezcium:
    naja auf der games com konnte ich ja nur den DJ teil anspielen.
    und jeder hat seine eigene meinung,oder =).

  37. Leoxara
    6. November 2009 at 15:24

    hmm…
    ich…
    naja…
    cool aber…
    hmm…

  38. Rizi
    8. November 2009 at 10:11

    Das Spiel hat mich davor schon interessiert, aber jetzt weiß ich dass ich es früher oder später einfach haben muss^^

  39. HitmanSilent
    8. November 2009 at 12:53

    naja gefällt mir nicht so das spiel..

  40. Kotakukun
    8. November 2009 at 15:51

    Boah sind das fette deppen in der Rawiioli Community.
    Alles möchtegern.
    H-Fox ist auch so n huso.
    Aber Rawiioli selbst is auch nich besser..

  41. ThunderStorm2010
    8. November 2009 at 16:38

    @Kontakukun:Du redest so einen gemixten Müll zusammen!
    Wenn es dir nicht gefällt,warum schaust du dir das an?
    Mach es erstmal besser Vollidiot!!!

    @H-Fox: Weiter so,gute Arbeit auch wenn das mit der Kamera passiert ist,kann selbst den Besten passieren

  42. guwplay
    5. Dezember 2009 at 00:29

    Der letzte Track is geil das Game is unter mein weihnachtsbaum zu finden freue mich schon drauf das zu zocken

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker