Gib mal wieder Stoff auf der Wii!

10. November 2009 von Cracky

Uuuuund noch ein Rennspiel! Man könnte meinen die Rawiiolis sind im moment auf dem totalen Rennspieltrip. Oder die Entwickler haben sich haufenweise Rennspiele aufgehoben für dieses Weihnachtsgeschäft. Heute bekommt das Wii-Exklusive Need for Speed Nitro seinen ersten Rawiioliauftritt. Wir zeigen euch zwei schnelle Rennen mit zwei verschiedenen Autos. VW Käfer oder Audi TT RS Coupรฉ? Ganz egal denn jetzt gibt es beide zu sehen!

Need for Speed Nitro für Wii hier bestellen!

    44 Nudeln

  1. Cryze
    10. November 2009 at 16:14

    Also ich weiß nicht,mich überzeugt das Spiel überhaupt nicht^^

    Man merkt schon,das hier ein klein wenig der Casual Gedanke hinter steckt,schade eig. denn es gibt ja nicht nur Casual Gamer mit Wii.

  2. Flame
    10. November 2009 at 16:14

    Ein schöner Firstlook vom Spiel, jedoch weiß ich nicht ob ichs mir für die Wii holen soll…

  3. Ganondorf5512
    10. November 2009 at 16:21

    Guter gpd
    aber das game ist nichts für mich

  4. HitmanSilent
    10. November 2009 at 16:22

    oh mein gott…wii entäuscht mich immer mehr von der grafik so eine grafik schafft doch n64.Nitro is ein schrott game man merkt auch EA gibt sich bei xbox360 und ps3 viel mühe aber bei wii machen sie so hingeschissene games weil die wii eh teschnich katastrophe ist

  5. Cracky
    10. November 2009 at 16:23

    @Cryze
    Casual ist was anderes. Ich find vor allem den Schwierigkeitsgrad recht knackig.

  6. Cryze
    10. November 2009 at 16:45

    Naja aber nur 30 Autos,Arcade Modus,komische comicähnliche Grafik geht für mich eindeutig eher in Richtung Casual als Standard NFS ๐Ÿ˜‰

  7. Gamegamers
    10. November 2009 at 16:49

    HitmanSilent wii is ma besser wie xbox360 bei ps3 grenzt es knapp harter kamp zwischen den zweien

  8. peilerman
    10. November 2009 at 16:57

    Fazit: Braucht kein Schwein.

  9. Dan
    10. November 2009 at 17:02

    Ahhhh darauf hab ich schon geheim gewartet ^^
    Spiel hörte sich lustig an und so sieht es auch aus, leider ist es nicht ganz dass was ich mir davon erwartet habe, ich mag den Look nicht so da er meiner Meinung nach nicht unbedingt zu Need for Speed passt….
    ein paar Autos sehen wohl in diesen Look gut aus aber bei einigen wie den Audi R8 war es dann schon nicht mehr schön ๐Ÿ™

    Der Schwierigkeitsgrad mag ja ordenlich sein und das Gameplay kann ja auch gut sein (…) aber es entäuscht mich schon wenn EA sowas abliefert.
    Da hätte ich dann wohl lieber länger gewartet und dafür ein Wii-Exklusives Spiel mit Realistischer/Normaler Grafik….

    Naja, muss allerdings zugeben dass dieses Spiel mit 4 Leuten auf einen Großen Fernseher durchaus Spaß machen „KANN“.
    Vielleicht wirds ja mal an einen Abend mit Freunden zusammen ausgeliehen.

  10. Dan
    10. November 2009 at 17:04

    Sry für Doppel-Post

    Ich Vergaß vor lauter aufregung:

    Trotzdem gutes GamplayVideo Cracky ^^

  11. Blacky
    10. November 2009 at 17:13

    Schönes GPD-Video ๐Ÿ˜‰

    Also ich finde Nitro schon interessant^^

  12. Mirror-Dragon
    10. November 2009 at 17:25

    Ich weiß garnicht was ihr habt.
    Hab mir das Game übers wochenende mal ausgeliehen und es ist einfach nur richtig hammer. Von „ich spiel etwas und ende“ hab ich garnichts gemerkt.

    Ok ich find es wahrscheinlich auch so toll, weil ich auch auf Spiele wie Bit Trip und Geometry Wars voll abfahre.
    Zudem kannste auch die Karriere zu viert spielen, das macht dann richtig laune. Hab es leider nur mit mit einem Kumpel ausprobiert, aber es lief flüssig und der eintieg für den Kumpel war auch nciht so schwer.

    Wie der Titel schon sagt, das Geheimrezept ist Nitro und Driften um Nitro zu bekommen.

    Bevor ich noch weiter ausschwenke, halte ich mich kurz:
    Wer Underground und Most Wanted gut fand und nebenbei Karikaturen und es sehr bunt mag, der sollte aufjedenfall rein gucken. Denn der kleine Bruder von Shift hat ordentlich was auf den Kasten ๐Ÿ™‚

    @Video: Super Video :D, aber man kann auch nach hinten gucken ๐Ÿ˜‰

  13. Gruetzi
    10. November 2009 at 17:49

    wirkt wie ne comic version von shift mit straßenrennen xD

  14. Secy
    10. November 2009 at 17:53

    schönes video aber ich hol mir dann doch lieber Forzer Motorsport 3

  15. rawien
    10. November 2009 at 18:01

    ehm tut mir leiid das ich das sage aber bis jetzt find ich das spiel ein bisschen kake.ich weiß nicht wie das beim karierre modus.

  16. lostfan
    10. November 2009 at 18:40

    Ich finds jetzt nicht so übel. Vielleicht hol ichs mir zum Budgetpreis.

  17. Tschani
    10. November 2009 at 18:45

    Gutes Video. aber das NFS gefällt mir überhaupt nicht, sry EA.

  18. Luigi
    10. November 2009 at 19:18

    Jetzt mal ganz erlich: Das Spiel is Scheiße…
    Ich mag das Spiel überhaupt nicht.

  19. cyberkrug
    10. November 2009 at 19:19

    warum das einzige NFS für wii?
    es gibt doch noch NFS undercover!

    das hab ich und das überzeugt mich viel mehr als Nitro!
    undercover ist richtig cool!

  20. burn
    10. November 2009 at 19:32

    ok mein Gott Cracky du tust mir aber Leid das du das Spiel zocken musstest
    zum Glück habt ihr so viele geile Forza 3 Videos gemacht jetzt kauf ich mir nächste Woche ne 360 Elite mit Forza 3

  21. Cracky
    10. November 2009 at 19:34

    @cyberkrug
    Es ist das 1. speziell für Wii entwickelte Need for Speed. Nitro gibt es nur auf Wii und DS und nicht für 360, PS3, PC wie es bei Carbon, Pro Street und Undercover der Fall war.

  22. Dennis
    10. November 2009 at 19:44

    Klasse GPD^^

    Achja, Nitro gibt es auch noch fürn DS (-> …das erste Wii-exklusive Need for Speed…)

    Hatte mir das Spiel auch ausgeliehen und das geht echt ab, vorallem die Steuerungsvariante mit der WiiMote allein xD

    @Cryze: <>
    -> Dann ist Borderlands aufgrund der Cel-Shading Comicgrafik auch eher in Richtung Casual und die USK hat sich mit der 18er Freigabe nur vertan, dass es geschnitten wurde war auch nur ein Missverständnis… ๐Ÿ˜‰

  23. HitmanSilent
    10. November 2009 at 19:54

    @Gamegamers

    HAHAHAHAHAHAAHAHAHHA was ein scherzkecks du bist die xbox360 is zurzeit VIEL BESSER als wii.Sag mir mal was wii für spiele in letzter zeit rausbringt ? Online modus was is da besser xbox oder wii naja die frage weis jeder obdachloser.Ich bin mein leben lang schon ein Nintendo fan aber seit ein jahr bin ich garnicht zufrieden mit der wii nur kack spiele die xbox360 dagegen bringt hammer games ich sag nur dieses jahr bsp:resident evil5,modernwarfware 2,left 4 dead 2,tekken6,borderlands

    wii da weis ich nur the conduit,new super mario bros wii sonst garnix was man als TOPTITEL bezeichnet

  24. k๖nig
    10. November 2009 at 20:24

    @HitmanSilent

    metroid prime trilogy.

  25. Horobi
    10. November 2009 at 21:15

    also das ist ja mal ein geiler controler
    Ich weiß nicht was ich noch von NFS halten soll
    andauernt neu teile
    zumindest ist die geschwindigkeit geblieben die ich bei Most wanted
    so geliebt habe

  26. AnanasJonas95
    10. November 2009 at 21:21

    Das Spiel sieht nicht so gut aus ._.ยดยด

    Aber das mit dem Fahundungslevel ist schon cool ! Mal eben die bullen auf ihn hetzen ๐Ÿ™‚ Am Ende gingst du aber mal richtig ab ! BOOOST ! ๐Ÿ˜€

  27. crak-henry
    10. November 2009 at 21:58

    Also Nitro wurde ja zeitgleich mit dem grandiosen Shift, quasi, „dass die Wii Leute auch noch ein NfS kriegen“, angekündigt und alle wussten eigentlich schon „Kann ja nur schlecht werden xD“. Avber ich fand es jetzt irgendwie ganz gut! Erinnert sehr stark an OutRun Online Arcade und der Style ist auch interessant (ich will auch nen Beetle fahren!).
    Würden sie es auf Xbox Live oder PSN als Downloadtitel, für so 10 Euro oder so, bringen, wäre ich dabei! Aber für die Wii Spieler natürlich kein Shift Ersatz.

    MfG

    PS: Dieses „Polizei-Aufhetz-Feature“ ist interessant. Im Multiplayer sicher vielversprechend oder?

  28. M4
    10. November 2009 at 22:34

    OK 1. Spiel ist scheiße 2. Grafik sogar für die Wii durchschnit und 3. ich bin eso nicht so ein Rennspielfreund die kaufwascheinlichkeit bei mir beträckt 0% von 100%

  29. M4
    10. November 2009 at 22:38

    sorry eins noch das Video selber fand ich gut

  30. David007
    10. November 2009 at 23:56

    Was ein Glück gibt es noch andere Alternativen, denn die Hersteller scheinen für die Wii ja immer mehr ihren eigenen Weg zu gehen. Bestes Beispiel ist hier auch Fifa 10, was für die alteingesessenen Spieler ja wohl der reinste Horror ist.

  31. Mordekai
    11. November 2009 at 12:32

    schon wieder nen rennspiel? -___-

  32. Phoenix_De
    11. November 2009 at 12:40

    Ähm Trash…

    Also dadurch das Cracky es spielt find ichs sympathisch….(PLACEBO!)

    aber ansonsten….ka ich liebe Rennspiele eigentlich und für die Wii naja irgendwie….

  33. Mazzle
    11. November 2009 at 13:27

    Sieht ganz nett aus und hat echt ein gutes Geschwindigkeitsgefühl.
    Sehr guter GPD, das ist ja mal klar.
    Ich warte mal den Test von euch ab um mal zu sehen was es dort wirklich alles gibt.

  34. Cryze
    11. November 2009 at 14:16

    @Dennis:
    Auf mich wirkt es eindeutig so,als wollte man mit diesem Look hier vor allem jüngere Leute ansprechen,die nicht jedes NFS gezockt haben.
    Das Cel Shading allgemein für Casual steht hab ich ja nirgendwo gesagt,nur hier wirds halt eher dafür verwendet das Spiel für manche Leute ansprechender zu machen.
    Cel Shading kann man natürlich sehr gut als Grafikstil an sich verwenden,und es muss nicht heißen „für kleine Kinder bzw. Casual Gamer“,
    beste Beispiele dafür sind XIII oder eben auch Borderlands.

  35. Mazzle
    11. November 2009 at 15:58

    Die Entwickler haben Cel-Shading (und ich finde Cel-Shading klasse) weil es halt besser zur technischen Leistung der Wii passt. Und zu einem Arcadelastigen Spiel wie Nitro (Und Arcade Games nehmen es nicht so mit der Realität) passt es einfach gut hinein.

  36. Phoenix_De
    11. November 2009 at 16:32

    Hmm also ich bin echt hin und her gerissen bei diesem Spiel..
    Einerseits denke ich mir, dass das einfach echt Laune machen könnte…
    Aber andererseits gibts da einfach auch einige Sachen die mich stören….
    Kann mich einfach nicht entscheiden…

  37. Smash Brother
    11. November 2009 at 16:39

    ich finde, das game sieht nicht schlecht aus für wii-verhältnisse…leg ich mir vl zu ๐Ÿ™‚

    die stelle bei 9:43 is funny: „…ach ver…mist ey !! “
    voll die mischung aus „verdammt und mist“ ๐Ÿ˜€

    toller GPD !

  38. M4
    11. November 2009 at 16:53

    Fileicht war ich ja doch zum spiel ein bischen zu hart ich glaube ich werde es mal in der videothek ausleihen

  39. Rawel
    11. November 2009 at 17:34

    M4 sag ich auch ich bin kein rennfan porbiers aber mal aus

  40. Ebyte
    11. November 2009 at 19:52

    Na endlich wieder mal nen need for speed mit polizei. Schade das es keine verfolgungsjagten gibt(die waren bei most wanted ja der hammer)weil da bei jedem mindestens 1-mal nen Auto zum Mond schiessen gesehen hat ๐Ÿ˜€

  41. HitzmanSilent
    11. November 2009 at 22:29

    @ könig

    ja metroid prime trilogy ist kein neuer teil das sind halt teil 1 und 2 vom gamecube und der 3 teil wii sind keine neue games die kann man eig nicht mitzählen ๐Ÿ˜‰

  42. HitzmanSilent
    11. November 2009 at 22:30

    man merkt nintendo gehn die ideen raus und bringen einfach alte teile auf der wii wie zum bsp resident evil archives oder resident evil 4 oder metroid prime trilogy

  43. Nandino
    9. Dezember 2009 at 17:03

    Eigentlich war ich früher immer ein eingefleischter NFS-Fan aber seit Pro Street auf dem Markt kam gabs ne 180 Grad Wende meinerseits.
    Und das hier…hmm ich weiß nicht..ist zwar nett von EA einen exclusiv NFS für die Wii zu entwickeln aber Nitro ist mir eindeutig zu arcadelastig und bunt. Hatte Undercover für die Wii, und das war vom Gameplay gar nicht mal so übel nur die Grafik war wie ne Krätze! Shift gefällt mir auch nicht… also die goldene Need for Speed Zeiten mit Most Wanted, Underground 2, Hot Pursuit 2 sind vorbei.

  44. 7Drake7
    17. Oktober 2010 at 21:45

    also ich hab das spiel auch und need for speed is was anderes… ich hab schon 4 oder 5 nfs teile gespielt und das hier ist einfach nur… billig?

Wรผrzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker