Gaming is awesome

Rawiioli.de » Sonstiges

Die Wii U war kein Schmuh!

Von:
Bis zur Veröffentlichung der Nintendo Switch am 3. März sind es nur noch 2 Wochen. Fast täglich finden sich im Internet Neuigkeiten zum kommenden Wii U Nachfolger. Natürlich warten auch wir hier bei Rawiioli sehnsüchtig auf die neue Nintendo Konsole und hoffen, dass unsere Vorbestellungen siche ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: #PCMasterrace

Von:
Einige von euch werden mitbekommen haben, dass ich gerne mal den PC als die dominierende Plattform darstelle. Dabei besitze ich eine lange Liste an Konsolen die sich bei mir bis unter die Decke stapeln. NES, N64, 2 Dreamcasts, 2 Gamecubes, PS1, PS2, PS3, 3 Xbox 360 und bei den Handhelds sieht es nic ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: Gesellschaftliche Akzeptanz

Von:
Man ist es lange her seit dem letzten "Bersi brabbelt". Ich muss zugeben, dass ich die Kritik an meiner Video-Version von bersi brabbelt zu Peter Molyneux und Godus erst einmal verdauen musste. Ja, der eingesprochene Text war größtenteils stand-up. Ich hatte mir einige Zitate zurecht gelegt, an de ...
Mehr... →

We are Back in Black!

Von:
Wer Rawiioli schon länger verfolgt, der weiß: hier mahlen die Mühlen langsam. Nichts desto trotz passiert hinter den Kulissen immer recht viel, von dem ihr -- und manchmal auch wir selbst -- nichts mitbekommt. Bevor wir aber auf aktuelle Geschehnisse eingehen, lasst uns kurz in der Zeit zurück s ...
Mehr... →

Super Mario 3D World Test der ntower Jungs

Von:
Kategorien: Sonstiges, Wii U
Ein ganz normaler Tag in Deutschland. Doch… wartet… könnt ihr das auch hören? Verschiedene Zeugen berichten davon, dass in der Wohnung von Holger (seines Zeichens Chef von ntower.de) seit ungefähr drei Wochen ein verrückter Klempner gefangen wäre und böse Feinde in verschiedenen Welten bes ...
Mehr... →

Halloween Livestream

Von:
Aber Hallo! Was ist denn hier los? 6 Jahre Rawiioli und wir präsentieren tatsächlich mal eine Halloween-Spezial?! JA - "In der Tat!" - H-Fox und Schmaeddes werden euch zu unterhalten wissen. Schaltet ein ab 21:00Uhr (Stream startet voraussichtlich bereits um 20:00Uhr)Der unvergleichliche Teaser:Te ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: GTA 5

Von:
Respect is everything. Ehre also, wem Ehre gebürt. GTA 5 ist das Spiel der Spiele. Mit 250 Mio. Dollar Entwicklungskosten, 800 Mio. Dollar Umsatz in den ersten 24h und über 1 Mrd. Dollar Umsatz in den ersten 3 Tagen ist es nicht nur das teuerste Spiel, sondern auc ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: Origin

Von:
EDIT: Es gibt neues von der Sims 3-Front. Scheinbar ist man bei EA mit Humble darüber eingekommen, dass man den Kunden direkt über Humble neue 20-stellige Keys zur Verfügung stellt. Die offizielle englische Mitteilung liest sich wie folgt:First of all, thank you all for your pat ...
Mehr... →

Cloudberry Kingdom (Livestream)

Von:
Was zur Hölle hat es mit diesem Titel auf sich?! Cracky hat sich die Produktinformationen auf der Nintendo-Seite angesehen und dachte sich: "Boah cool, ein Jump´n Run" "Das muss ich haben!". Beim ersten starten des Spiels sollte es erstmal 5 Minuten dauern, bevor die Kinnlade wieder bewegungsfähi ...
Mehr... →

KabelSalat im Crackland (Livestream)

Von:
Hier seid ihr richtig wenn ihr die ultimative Liveaction mit Deathblackjiver und Bifi von KabelSalat-Gaming und unserem Gastgeber Cracky erleben wollt! Als kleinen Vorgeschmack gibt es bereits einen Teaser zu sehen. Klickt hierfür einfach auf "Mehr"! Nun wollen wir aber auch ein paar Fakten zur Sh ...
Mehr... →
Seite 1 von 101234510...Letzte